Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleichswerte Freeze/Trophy Bugs:Normal

Seltheus

Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?  

304 Stimmen

1. 1. Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?

• Ich hatte regelmäßig Freezes.
      21
    • Ich hatte den Trophy Bug.
      41
    • Ich hatte regelmäßig Freezes UND den Trophy Bug.
      5
    • Bei mir lief das Spiel ganz normal von Anfang bis Ende.
      237
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir wars so, dass ich für DNA4 keine Trophäe bekommen habe. Das ist mir allerdings erst später aufgefallen, sodass ich die ganze Story nochmal im Schnelldurchgang bis dahin durchgegangen bin. Dann kam die aber.

Sonst lief bei mir alles reibungslos...

Bei mir hat es nur ein einziges Mal gefreezt, ich denke, dass die PS3 da einfach überfordert war^^

War mitten in einem Kampf und hatte gerade 2 Wachen gleichzeitig erstochen und es spritzt sehr viel Blut und plötzlich freezt es...

Ansonsten hatte ich keine Probs:smile:

kann mich nur anschließen. Überhaupt keine Probleme. PS3 80 Gb, die dicke Süße. Spiel normal deutsch - die Amazon Edition :drool5:.

Wollte mir das Spiel anfangs nicht kaufen wegen den schlechten Nachrichten. War aus meiner Sicht aber nicht gerechtfertig. Es sind Einzelfälle. Die große Mehrheit wird keine Probleme haben.

Ich habe zweimal auf zwei verschiedenen Accounts Platin erreicht. Auf dem ersten hatte ich mindestens einen Freeze und einen einzigen Trophybug (Statuen bei der Villa). Auf meinem zweiten Account hatte ich keinen Trophybug, jedoch zwei Freezes. Und ich hatte auf beiden Accounts einen Freeze an der gleichen Stelle, nämlich bei dem Rennen vom Karneval in Venedig.

EDIT: Normale PAL-Version, Playstation Slim

bei mir hat sich das game immer während der einen extra mission aufgehängt wo man auf ner brücke (ich glaub 7-10) typen in der fetten rüstung killen muss innerhalb einer gewissen zeit.

hab ne rauchbombe geschmissen und dann mitten rein mit beiden verstecketen klingen. dann fallen immer 2 um

wenn man das 3 mal schnell hinereinander macht gehts nicht mehr weiter (also bei kill 5/6)

sonst hatt ich keine probs und keine trophy bugs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...