Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleichswerte Freeze/Trophy Bugs:Normal

Seltheus

Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?  

304 Stimmen

1. 1. Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?

• Ich hatte regelmäßig Freezes.
      21
    • Ich hatte den Trophy Bug.
      41
    • Ich hatte regelmäßig Freezes UND den Trophy Bug.
      5
    • Bei mir lief das Spiel ganz normal von Anfang bis Ende.
      237
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo zusammen, da ich Assassins Creed 2 vorraussichtlich morgen abend anfangen werde, dachte ich, wärs zumindest mal interessant zu wissen in was für einem Verhältnis diese Freeze/Trophy Bugs im Vergleich zu Spielern liegen, bei denen alles normal gelaufen ist.

Daher würde ich gerne diese Umfrage starten.

Also wer hatte regelmäßig Freezes und bei wem ist der Trophy Bug aufgetreten. Wenn ihr nach eurer Antwortabgabe evtl noch posten würdet welche Version ihr spielt(US,PAL UK/DE) und evtl welche Hardware ihr nutzt wäre das auch nicht schlecht ;)

Liest sich ja bisher schon mal vielversprechend^^

Laut Umfrage im Moment 12:2 für Normal gelaufen:Freezes. Trophy Bug hat noch keiner für abgestimmt.

Also stehn meine Hoffnungen hoch, dass das Spiel bei mir hoffentlich auch soweit reibungslos abläuft ;)

Kumpel spielt auch seit grob ner Woche und hatte bisher auch keine Probleme und in nem anderen Forum hat kein einziger über Freezes oder Trophy Bugs gemeckert, also denk ich mal das sind wirklich nur die Ausnahmen :)

Danke zumindest schon mal für die bisherige Beteiligung. Ich denk ich schau jetzt noch ne Folge Reborn und dann setz ich mich doch mal direkt an AC2 ;)

Liest sich ja bisher schon mal vielversprechend^^

Laut Umfrage im Moment 12:2 für Normal gelaufen:Freezes. Trophy Bug hat noch keiner für abgestimmt.

Jaaa noch nicht so euphorisch werden besser, es gibt schon n relativ mächtigen Trophy-Bug - so scheint es. Ich selber bin davon verschont geblieben, aber gelesen habe ich das jetzt schon echt häufig!

Bei mir kam ab dem letzten Assassinen Grab wo ich es beendet hatte wo dann die Sequenz kommt wie Ezio aus dem Kanal wieder an die Öberfläche gelangt diese szene jedesmal wenn ich die Kodex Seite direkt dort holte, habs hundert mal probiert aber nix da jedesmal kam die szene und ich kam net ins Haus. Irgendwann gings dann mal wo ich eine DNA Sequenz weiter war. :banghead: Nächstes war der Minen Bug, ich kam nicht mehr rein als ob ne unsichtbare Mauer dort wäre. Eine DNA Sequenz weiter gings irgendwann dann. Mal schaun was noch kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...