xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Einfach nur geil, also von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Selber werde ich erst zum zocken kommen, wenn meine Frau mit dem Spiel durch ist. Was bestimmt nur ein Jahr dauern wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 32 Minuten schrieb darkcroos: Erstmal fast 16 GB laden 🫠 Marketing mit ohne day one Patch ist wieder ein typischer politik Spruch. Enttäuscht 😞 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 Da ich ausnahmslose alle PS5 Spiele im Qualitätsmodus Spiele, kann ich zum Leistungsmodus nichts sagen. Aber FF XVI ist optisch einfach nur der Hammer. Einfach nur krass was hier abgeliefert wurde. Vor allem die Charaktere und die ganzen Details an der Ausrüstung und der Mimik in den Zwischensequenzen. Von PS4 Niveau sehe ich hier nichts. Die PS4 wäre wahrscheinlich in die Luft geflogen, beim Versuch die Grafik darzustellen. Also wirklich. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2023 Geschrieben 24. Juni 2023 Wenn du meinst. Wirst schon recht haben. Ich für meinen Teil, bin bei der Diskussion raus. Viel Spaß mit dem Spiel. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2023 Geschrieben 28. Juni 2023 Aber FF XVI ist doch ein richtiges FF, genauso wie XV, VII Remake und Crisis Core. Oder habe ich da andere Spiele gespielt? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.