mstyles Geschrieben 28. Juni 2023 Geschrieben 28. Juni 2023 vor 16 Stunden schrieb darkcroos: Und ist leider auch viel zu einfach. Selbst ohne Ringe oder Amulett Wenn ich mich erinnere wie hart damals final fantasy 7 remake auf schwer war ist das leider auch ein Kritik punkt Du hast schon recht, das Spiel ist leider kein final fantasy in denn Sinn nur weil man viele Final fantasy Begriffe einbaut und Namen. Ist trotzdem ein gutes Spiel hoffe mal das SE mit den neuen Teil 7 Remake wenigstens die alten Fans begeistern tut Trotzdem, Die Technik ist echt ein Witz und hoffentlich kommt ein Patch der den Performance Modus endlich Stabilität bringt. Nach 10h Fazit Ich mag die Story und die Charaktere nur das Kampf System ist echt öde da hätte ich mir eher ein the witcher 3 Gameplay gewünscht oder sowas wie dark souls Ganz ehrlich, mittlerweile weiß das ganze forum das dir ff16 nicht gefällt. Herr Gott noch mal, spiel doch einfach the Witcher, oder dark souls oder dein technisch perfektes dead Island 2. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 9. Juli 2023 Geschrieben 9. Juli 2023 Dann spiel doch dein perfektes Witcher oder god of boring (war), Oder halt souls wenn du ein souls kampfsystem willst. Das du final fantasy spielst weißt du ab schon, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.