Hawaiitianer Geschrieben 29. Juni 2023 Geschrieben 29. Juni 2023 vor 12 Stunden schrieb AiMania: machen se doch, 9 kommt ja so wie es aussieht Meinst du, FFIX bekommt ein Remake aufgrund dieses Fanprojekts, was vor drei Wochen auf YT erschien? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. Juni 2023 Geschrieben 29. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb AiMania: Nein nein, das ist Memoria Project und das gibt es btw schon ewig, ich folge dem Projekt bereits eine Weile. Nö zu Beginn der Pandemie wurden die Neuanmeldungen von IPs von Square Enix geleaked und da war FF9 Remake dabei. SE hat es dementiert aber später hieße es man hielte sich einfach optonen offen. letzten Monat gab es dann aber neue Infos von einem SE Insider, immer noch keine Bestätigung aber scheinbar soll das Remake wirklich kommen, nicht in dem Umfang wie FF7 sondern eher so Richtung Crisis Core, schon komplett alles neu gebaut aber nicht neu interpretiert. Aha, das ist sehr interessant! Crisis core war ein gutes Remaster. FF9 kam ja ebenfalls vor einer Weile schon als Remaster in den Store. Da bin ich ja echt mal gespannt, Teil 9 hab ich nämlich am häufigsten gespielt. Also danke für Infos 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 1. Juli 2023 Geschrieben 1. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb C-Marel: Sorry aber das Problem von mehrmals gestellten Fragen habe ich noch nie verstanden. Das ist ein ziemlich spießiges Thema finde ich. Wo ist das Problem eine Frage 2x, 3x, 4x oder auch ein hundertstes mal zu beantworten? Wer sich gestört fühlt kann ja die Frage überspringen Es geht darum, schneller die Antworten auf Fragen in den konkret betitelten Threads zu finden anstatt sich durch den allgemeinen Thread zu wühlen, wo eine Frage mehrfach gestellt wird, weil manche Nutzer nicht alle Seiten durchblättern wollen. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 1. Juli 2023 Geschrieben 1. Juli 2023 Hier ein paar Meinungen von Gamestar und n-tv, wer auch immer das geschrieben hat.. aber der Artikel unten ist auch gut geschrieben, rundenbasierte FF‘s gibt es schon 20 Jahre nicht mehr und kommen wohl auch nie wieder. vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: https://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-16-debatte,3396651.html Nochmal ein schöner Text zur Debatte. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 2. Juli 2023 Geschrieben 2. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb xXKoZXx: World of FF dürfte der aktuellste FF-Titel mit rundenbasiertem Kampfsystem sein, welches 2016 erschien. Ist jetzt kein Hauptteil, aber gehört zum Franchise. Ok dann ist das wohl das letzte FF welches rundenbasiert ist. Davor war X-2 das letzte, welches 2003 erschien. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.