Onkel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo zusammen! Bin nun vor knapp zwei monaten auf diese Tolle Seite gestoßen und habe es nun endlich mal geschafft mich zu registrieren. Habe meine ps3 seit august bin nicht der betse spieler aber hauptsache man hat spaß. Hier nun noch ein paar angaben zu meiner Person ich bin 28 Jahre und komme aus Kerpen (bei Köln) Hobbys ausser ps3 zocken sind Fußball , PC spielen (Battlefield 2) und meine Familie. Gruß Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Pierre, willkommen in unseren Reihen . Viel Spaß bei uns. Und Grüße an den Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Grüße nach Kerpen.....die Schumiherkunft....... Sei Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 herzlich willkommen und hab viel spaß hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 herzlich willkommen und schöne grüsse nach schumistadt und den nördlichen (mehr nord-westlich ) teil des schönen erftkreises aus dem süden grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hey, herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Trophysuchties wünscht dir das Hoernchen Grüße Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Danke für die netten Worte. Macht jeden Tag aufs neue Spaß hier nochmals danke an alle die sich aktiv betätigen und uns allen immer wieder tolle tips geben , versuche mein wissen auch weiterzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Herzlich Willkommen in unseren Reihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.