Hitman23 Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Hallo zusammen, ich habe mit einem Char die Story beendet und mit einem anderen noch nicht. Mir dem ersten habe ich einige Statuen aufgedeckt. Diese sind beim zweiten Char aber nicht zu sehen. Auch wenn ich einen neuen Char erstelle und die Story überspringe, ist keine Statue aufgedeckt!?! Wie verhält sich das? Wird das in der neuen Season zusammengefasst? Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Ist nicht bekannt, weiß keiner. Das gleiche bzgl. der Karte und der Season, wenn kein Charakter alles aufgedeckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Soweit ich weiß, wird ALLES mit der neuen Season auf 0 gesetzt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob man die Kampagne nochmals durchspielen muss). Daa ist auch der Grund warum viele Zocker schon gesagt haben, dass sie dem Season-Modell nix abgewinnen können, weil der Grind zu hart ist - im Vergleich zum Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Gab die letzten paar Tage neue Infos, was man behalten kann. Aber grundsätzlich musst du eh einen neuen Char starten wenn du Season spielen willst. Bisschen was bleibt aber erhalten. Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/diablo-4-season-1-alle-infos,3396062.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Hmm, OK, danke euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.