evilSpike Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Gibt es hier Leute die wie ich große RTS Fans sind und gerne Mal die ein oder andere Runde spielen würden? Hab mich auch schon gewundert das es bisher nirgends nen Leitfaden gibt 🤷 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Moin, ich bin auch dezent verwundert. Man findet zu den Trophäen im Internet fast nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaterKarlo Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Wirklich schwierig etwas zum Spiel zu finden. Wie sieht eure Trophäenstatistik aus? Habt ihr alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Mir fehlt nur noch die Trophäe mit dem Briefen. Hab das Spiel jetzt drei mal durchgezockt und immer drauf geachtet alle Kämpfe zu machen und nicht zu verlieren um alle Briefe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Hallo Leute suche jemanden der mit mir die online trophies abarbeiten 😉 PSN: Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Am 3.10.2024 um 13:02 schrieb Revolver1979: Hallo Leute suche jemanden der mit mir die online trophies abarbeiten 😉 PSN: Revolver1979 Du kannst die MP-Trophäen auch im Skirmish Modus (Gefecht?) gegen die KI erspielen? Wenn du dir KI-Kumpels auf "schwer" dazu packst und in das gegnerische Team nur eine KI "leicht" reinstellst, erspielt die KI den Sieg für dich auch alleine... ggf. musst du nur einmal dran, um den Sieg ohne Verlust von Kontrollpunkten zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober vor 32 Minuten schrieb d4b0n3z: Du kannst die MP-Trophäen auch im Skirmish Modus (Gefecht?) gegen die KI erspielen? Wenn du dir KI-Kumpels auf "schwer" dazu packst und in das gegnerische Team nur eine KI "leicht" reinstellst, erspielt die KI den Sieg für dich auch alleine... ggf. musst du nur einmal dran, um den Sieg ohne Verlust von Kontrollpunkten zu erspielen. Ja das hab ich mittlerweile rausgekriegt, dennoch danke 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Lohn sich Teil 3 für die PS5? Habe nicht viel gutes gehört. Habe die ersten beiden Teile gezockt, aber für den 3 Teil habe ich keinen passenden PC und da würde sich die PS5 Version ja regelrecht anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.