susu Geschrieben 22. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich bin Teil von dem derzeitigen Platin-Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Du bist als Among Us Crewmade immer willkommen in meinen PKs @aNgRysHeEp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb susu: Du bist als Among Us Crewmade immer willkommen in meinen PKs @aNgRysHeEp Das ist gruselig, nehm ich aber gern. Vielen Dank meine Liebe. Bearbeitet 23. Juli 2023 von aNgRysHeEp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Meine Outfits sind doch auch immer gruselig gewesen für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb susu: Meine Outfits sind doch auch immer gruselig gewesen für dich Eben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 habe das Spiel soeben aus dem Briefkasten gefischt und sieht alles top aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Super viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 so hab das Spiel durch und suche den nächsten abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Spiel ist jetzt an @BloodyAngelCherrunterwegs mit der Nummer: F10119 E84E 00 2347 1116 und ein danke fürs bereitstellen des Zwiebelspiels , es war sehr unterhaltsam 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Ja ich hab das Spiel auch sehr genossen Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Spiel ist da, habs aber noch nicht ausgepackt. Falls was mit der Disc ist, melde ich mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Super viel Spaß Jetzt geht erst mal Quapsel vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2023 Am 29.7.2023 um 09:51 schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ist da, habs aber noch nicht ausgepackt. Falls was mit der Disc ist, melde ich mich nochmal Wie sieht es aus? Platin schon erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 vor 15 Stunden schrieb susu: Wie sieht es aus? Platin schon erspielt? Jap, mache mich morgen auf Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2023 Dann Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Abnehmersuche gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Geht als nächstes an @chrisx21225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Bin Teammitglied (und hab hoffentlich aufgrund vergangener Nicht-PK-Spiele-Sendungen auch dein Vertrauen. ) " Wenn ich dabei bin, würde ich mich bitte ganz zum Schluss einreihen und übernehme gerne auch einen Teil der teureren Versandkosten von Deutschland nach Österreich, dann kann das Spiel innerhalb von Österreich zu dir zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts