susu Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Genau die NPCs geben Quests mit denen du die Collectibles erhälst. Wenn dir bei den Kämpfen was zu schwer sein sollte über Options Godmode einschalten. Mega easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 bereit gestelltes Spiel und Eventteilnehmer" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Ist nun unterwegs. F1 0189 1411 00 233C 7A81 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 9 Spiele bereitgestellt und Eventteilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Am 15.7.2023 um 09:46 schrieb SquallRB: Ist nun unterwegs. F1 0189 1411 00 233C 7A81 Danke für den reibungslosen Ablauf Phönix und chrisx dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Tami und underground natürlich auch dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 6 Minuten schrieb susu: Danke für den reibungslosen Ablauf Phönix und chrisx dabei Danke auch fürs Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Eventteilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Nora ist hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Nora hat langsam Blut geleckt 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Habe über 20 Ketten bereitgestellt und Teammitglied." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Dabei Lisa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Eventteilnehmer, 2 Spiele bereitgestellt." Nachdem alle so geschwärmt haben und die letzte PK auch so toll war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Am 15.7.2023 um 09:46 schrieb SquallRB: Ist nun unterwegs. F1 0189 1411 00 233C 7A81 Lag vorhin wohlbehalten in meinem Briefkasten Disc und Hülle sehen gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Super, viel Spaß mit der Perle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Deiner Spielbewertung entnehme ich: Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb susu: Deiner Spielbewertung entnehme ich: Glückwunsch zur Platin Oh, danke Ja, das war wirklich ein vergnüglicher Spaß, aber leider viel zu kurz Ich werd mich dann auch gleich auf Abnehmersuche begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Der kleine Turnip Boy ging vorhin auf die Reise zu @underground9889 Sendungsnummer: F1 011C 52D4 00 3AEC 0A8C Danke @susu für das Bereitstellen dieses charmanten und sehr unterhaltsamen Spiels und dafür, dass ich teilnehmen durfte Bearbeitet 22. Juli 2023 von stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts