UEG_Phönix Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 9 Spiele bereitgestellt und Eventteilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Das Spiel ist heute schon angekommen. Disk ist tip-top. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hey susu Wäre schön, wenn ich das Spiel noch bis morgen behalten könnte. Der Eventzeitplan ist wirklich straff gestrickt. In jedem Fall suche ich schon mal einen Abnehmer. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Das Spiel ging heute an @Bossi_. Sendungsnummer: F1 011C 63C0 00 3F41 AF82 Danke für die Bereitstellung 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts