SquallRB Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Spiel ist da. Sieht gut aus außer einem Riss im oberen Bereich der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Platin wurde erspielt und das Spiel geht morgen früh auf die Reise zu @stiller. Genau für solche Spiele wurden Platinketten damals ins Leben gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb stiller: Auch von mir Glückwunsch zur Platin Kann man sich einfach so bedenkenlos in das Spiel stürzen oder gibt es was zu beachten? Einfach so reinstürzen. Der einzige kleine Tipp den ich habe, ist alle NPCs immer schön ansprechen. Dann spart man sich das Aufräumen nach der Story und erhält alle Trophäen direkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Ist nun unterwegs. F1 0189 1411 00 233C 7A81 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 6 Minuten schrieb susu: Danke für den reibungslosen Ablauf Phönix und chrisx dabei Danke auch fürs Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts