NewPresident Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Am 8.9.2023 um 16:17 schrieb aNgRysHeEp: So, das Spiel ist auf den Weg gebracht, zu @NewPresident. Es geht aber leider erst morgen raus, was Schade ist, denn so wird es wohl erst Montag aufschlagen. Die Sendungsnummer ist die: F1 011C 37C1 00 3337 D370 Viel Spaß wünsche ich weiterhin und danke @susu für die Platin-Kette. Ist aber schon angekommen! Zustand sieht soweit gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2023 Super dann viel Spaß mit Rübchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 43 Minuten schrieb NewPresident: Ist aber schon angekommen! Zustand sieht soweit gut aus Nice, dann hat es ja perfekt gepasst. So kannst du das Wochenende genießen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Am 4.9.2023 um 09:02 schrieb susu: Mir persönlich wäre es sonst lieb, wenn es NewPresident kriegt, dann Tami und ich dann es evt eh zufällig mit nach Ö nehmen kann, wenn ich diese besuche und dann Jeanne schicke Ich habe Platin erreicht, danke fürs Bereitstellen! @john_cena1993 braucht noch ein paar Tage Zeit, bis sie es nehmen kann. Würde dann solange abwarten, falls der obige Plan noch aktuell ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2023 Ja das ist in Ordnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Spiel ist unterwegs zu @john_cena1993: F1 011C 0496 00 282D 22F6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2023 Super Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Spiel ist heute angekommen, leider war die Post mal wieder etwas unsanft. Hat nen großen Riss in der Hülle. Disc hat aber nix abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2023 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Spiel ist heute angekommen, leider war die Post mal wieder etwas unsanft. Hat nen großen Riss in der Hülle. Disc hat aber nix abbekommen Super viel Spaß mit Rübchen. Die Hülle ist ersetzbar Chrissy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2023 Platin erhalten? Spiel an Chrissy übergeben? @john_cena1993 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 vor 16 Minuten schrieb susu: Platin erhalten? Spiel an Chrissy übergeben? @john_cena1993 ? Umgedreht, er hat Platin und an mich übergeben Hab auch schon angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2023 Oh upps okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 So wir sind nun beide fertig Süßes Spiel^^ Lieben Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2023 Gerne Glückwunsch zu euren Platinpötten So Spiel gerade übergeben bekommen @x_jeanne_x kriegt es dann in ein paar Tagen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 damit sich niemand wundert, X_jeanne_x kriegt das Spiel später. Weiterhin gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Das Rübchen hat sich gestern auf die Reise zu @x_jeanne_x gemacht mit der Sendungsnummer: 100025851358900185701 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Das Rübchen ist heute heil angekommen und wird morgen von mir gestartet. Danke @susu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Sehr gut. Viel Spaß mit dem Rübchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Das Rüblein hat erfolgreich alle möglichen Dokumente geschreddert und sein Gewächshaus zurückerobert, danke fürs Bereitstellen! @susu es bleibt dabei, dass das Spiel vorerst bei mir zur Verwahrung bleibt und dann mit ein paar anderen wie ausgemacht dann demnächst erst den Weg zu dir zurückfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts