Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau die NPCs geben Quests mit denen du die Collectibles erhälst. Wenn dir bei den Kämpfen was zu schwer sein sollte über Options Godmode einschalten. Mega easy.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:  1 bereit gestelltes Spiel und Eventteilnehmer"

• erledigt 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 9 Spiele bereitgestellt und Eventteilnehmer. :)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt

Geschrieben

Am 15.7.2023 um 09:46 schrieb SquallRB:

Ist nun unterwegs.

F1 0189 1411 00 233C 7A81

Danke für den reibungslosen Ablauf :)

Phönix und chrisx dabei :)

Geschrieben

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Eventteilnehmer.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Habe über 20 Ketten bereitgestellt und Teammitglied."

• erledigt 1
Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Eventteilnehmer, 2 Spiele bereitgestellt."

Nachdem alle so geschwärmt haben und die letzte PK auch so toll war. :D

• erledigt 1
Geschrieben
Am 15.7.2023 um 09:46 schrieb SquallRB:

Ist nun unterwegs.

F1 0189 1411 00 233C 7A81

Lag vorhin wohlbehalten in meinem Briefkasten :emot-dance:

Disc und Hülle sehen gut aus :2thumbsup:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb susu:

Deiner Spielbewertung entnehme ich: Glückwunsch zur Platin :cheer:

Oh, danke :smile: Ja, das war wirklich ein vergnüglicher Spaß, aber leider viel zu kurz :lol:

Ich werd mich dann auch gleich auf Abnehmersuche begeben :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Der kleine Turnip Boy ging vorhin auf die Reise zu @underground9889 :emot-woop:

Sendungsnummer:

F1 011C 52D4

00 3AEC 0A8C

Danke @susu für das Bereitstellen dieses charmanten und sehr unterhaltsamen Spiels und dafür, dass ich teilnehmen durfte :smile:

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...