susu Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Turnip Boy Commits Tax Evation"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Das Spiel wird in einer DVD-Hülle verschickt. Bitte hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 2-3. Zeitaufwand von 4 Stunden. Spielspaß von 6. Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder nach Absprache). - Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel oder Teammitglied oder Eventteilnehmer. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für mindestens 2,70€ Porto versandt werden. (Preise ins Ausland können abweichen!) - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @Alox777 @SquallRB @stiller @underground9889 @BloodyAngelCherr @chrisx21225 @Pittoresque @UEG_Phönix @Bossi_ @aNgRysHeEp @NewPresident @john_cena1993 @Chrissy @x_jeanne_x Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Beschreibe kurz den Zustand des Spieles. - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 4 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen. Bearbeitet 18. Oktober 2023 von susu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Dabei Wenn du Zeit hast Adresse bitte an @MarcelGK der verschickt das Spiel für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Danke für die Aufnahme. Adresse ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Spiel hab ich gestern Abend weggebracht. Hab auch iwo den Beleg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen. Hülle hat einen Knacks, schließt aber noch und ist auch nix abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Hülle ist ersetzbar und eh DVD. Viel Spaß mit dem Spiel, hab es sehr genossen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Bin durch. Wirklich eine tolle PK. Kurz, einfach und sehr unterhaltsam. Schade das sonst keiner Lust hatte. Wie geht es jetzt weiter. Schon zurück oder nochmal nachfragen ob noch einer Lust hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 @Alox777 Glückwunsch Ja das fand ich auch, das war so schon zu Ende... Dabei @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Schön das sich noch ein paar Teilnehmer gefunden haben. Spiel ging mit der Nummer F1011C045E 0028ACE426 weiter an @SquallRB Vielen lieben Dank fürs bereitstellen. Solche PK Spiele sind mit am liebsten. Etwas unbekannter aber stellt sich dann als spaßig, kurz und leicht raus. Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, ca 15 Spiele bereitgestellt" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Spiel ist da. Sieht gut aus außer einem Riss im oberen Bereich der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Platin wurde erspielt und das Spiel geht morgen früh auf die Reise zu @stiller. Genau für solche Spiele wurden Platinketten damals ins Leben gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Glückwunsch zur Platin, finde auch, dass das eine perfekte PK ist von Schwierigkeit und Zeitaufwand her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Platin wurde erspielt und das Spiel geht morgen früh auf die Reise zu @stiller. Genau für solche Spiele wurden Platinketten damals ins Leben gerufen Auch von mir Glückwunsch zur Platin Kann man sich einfach so bedenkenlos in das Spiel stürzen oder gibt es was zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb stiller: Auch von mir Glückwunsch zur Platin Kann man sich einfach so bedenkenlos in das Spiel stürzen oder gibt es was zu beachten? Einfach so reinstürzen. Der einzige kleine Tipp den ich habe, ist alle NPCs immer schön ansprechen. Dann spart man sich das Aufräumen nach der Story und erhält alle Trophäen direkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts