derfwalker Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 so ich hab mikey jetzt schon 9 mal angerufen und finde das 10. einfach nicht ich bin schon kreuz und quer durch die stadt gefahren kann mir vieleicht einer weiterhelfen ? mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastula Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wenn du bei ner no Skate Zone die Skatestopper entfernt hast und da dann mal erwischt wirst kommen die skatestopper wieder hin und du kannst mikey wieder anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 am besten geht das in der nähe der kathedrale ... Tel. dich einfach hin und lass dich erwischen , genauso geht es bei BIG BLACK , entlassen und wieder anrufen !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 danke für die tipps... waren mir auch sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 oder ziemlich weit auf der karte warn glaub ich auch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.