Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeifink und die 100%

Recommended Posts

Am 20.1.2025 um 14:15 schrieb zeifink:

Dark Thought: In meinen Community Voting wird Super Meat Boy immer weiter hochgevotet... Das schlimme: Ich bekomme immer mehr Bock drauf :D Die PS Vita ist für den Ernstfall bereits geladen ^^

Wuhu, ja! Ich habe genau eine Trophäe erspielt. xD Habe aber auch erst 3 Spielstunden. 
Wollte es eigentlich auch auf der Vita spielen. Aber das Bundle war dann gar keines. 
Angry Penguin GIF by Pudgy Penguins

Jetzt muss ich es auf PS4 oder 5 spielen…

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2025 um 07:08 schrieb Schlauschaf:

Wuhu, ja! Ich habe genau eine Trophäe erspielt. xD Habe aber auch erst 3 Spielstunden. 
Wollte es eigentlich auch auf der Vita spielen. Aber das Bundle war dann gar keines. 
Angry Penguin GIF by Pudgy Penguins

Jetzt muss ich es auf PS4 oder 5 spielen…

Bin gespannt, habe es gerade gekauft und da steht explizit PS4 und Vita. Sonntag wird erstmalig gespielt.... ich freue mich! (noch?)

vor 6 Stunden schrieb zeifink:

Bin gespannt, habe es gerade gekauft und da steht explizit PS4 und Vita. Sonntag wird erstmalig gespielt.... ich freue mich! (noch?)

Ja, das stand bei mir damals auch dabei. Hoffe für dich, dass es nicht so ist wie bei mir. Ich habe es im Vita-Shop nicht gefunden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...