x_jeanne_x Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Wie motiviert du an deiner Completion Rate dranbleibst, und dann teilweise auch noch mit solchen Brocken wie Trials! Ich hätte auch gern ein 100%-Profil (abgesehen von den momentan gespielten Spielen), aber ich glaube da wird mir auf ewig Child of Eden einen Strich durch die Rechnung machen, wo mir die Skills einfach nicht ausreichen. Aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann zumindest zu Resonance auf Fate aufraffen, dann könnte ich mich zumindest auch wieder auf die unter 50 offenen Trophäen einpendeln. Dir wünsche ich natürlich, dass du auch tatsächlich durchziehen und auf die 0 reduzieren kannst 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 19. September Autor Teilen Geschrieben 19. September vor 16 Stunden schrieb susu: Ich kann maximal einen 99% Account erreichen ISt doch ein super Ziel vor 16 Stunden schrieb susu: Aber über einen neuen Account hab ich nie nachgedacht. Immerhin erzählt der auch Geschichte Kann ich verstehen und lief bei mir auch nicht mal ebn so. Zum einen störte mich einfach, dass ich die 100% nicht mehr erreichen konnte und zum anderen, dass ich einen Ösi-Account hatte. Letzteres wurde irgendwann einfach lästig bzgl PSN Guthaben. ABER ein alter Account verschwindet ja auch nicht, das Internet vergisst nicht ^^ Ich schaue immer noch gerne auf mein altes Profil und weine Spielen wie Joe Danger 2 nach, dass ich zwar noch spielen, aber nicht mehr komplettieren könnte. An dem Account hängen sehr sehr viele Erinnerungen, weil ich etliche Trophäen im quasi Couch-COOP mit Freunden geholt habe. vor 2 Stunden schrieb da_emty: Dewegen müssen wir ans nächste PlatRace ran ^^ da müssen wieder Trophäen dazukommen ne quatsch. ich fiebere auch mit und finde es sau stark, wie viel du schon geschafft hast. Was denkst du ist die größte Hürde? Kommt da was an Trials ran? Ich bin schwer gespannt auf unserer nächstes Spiel und die damit verbundenen Trophäen. Bisher konnte ich ja alles recht zeitnah nach den Terminen ergattern Und nein, Trials bleibt der Final Boss. Hab mal 15 Minuten Inferno mit unsichtbarem Bike probiert... DAS wird die Hölle!! vor 2 Stunden schrieb glupi74: Hi! Deine Completionrate ist wirklich beeindruckend! Die meisten deiner offenen Spiele kenne ich nur vom Hörensagen, daher kann ich schwer einschätzen, wie schwer es sein wird, die letzten Pokale auch noch zu holen. ABer ich werde es weiter verfolgen (wie bisher, nur hoffentlich etwas weniger still) und bin gespannt, wann die "0" bei dir aufploppt. Danke, die 99% darf gerne bald auf Dauer stehenbleiben Sind ein paar nervig schwierige dabei, aber nur Trials wird wirklich eklig-schwer Freu mich drauf, dich hier öfter begrüßen zu dürfen vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: 50 offenen Trophäen einpendeln. Auch hier: Super Ziel! vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Wie motiviert du an deiner Completion Rate dranbleibst, und dann teilweise auch noch mit solchen Brocken wie Trials! Manchmal bin ich selbst überrascht, aber ihr kennt ja alle das Gefühl, wenn mal was erledigt ist, was manchmal JAHRE "rumlag" --> phänomenal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: wo mir die Skills einfach nicht ausreichen. Mit viel Geduld und Übung entsteht der nötige Skill bestimmt auch. Das größte Problem in solchen Herausforderungen besteht aus meiner Sicht beim Spielspaß. Habe da auch meine Kandidaten, die so schwer sind, dass ich da aktuell einfach nicht die Geduld für aufbringe, da es irgendwann auch einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man ewig nicht weiterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September vor 48 Minuten schrieb NewPresident: Mit viel Geduld und Übung entsteht der nötige Skill bestimmt auch. Das größte Problem in solchen Herausforderungen besteht aus meiner Sicht beim Spielspaß. Habe da auch meine Kandidaten, die so schwer sind, dass ich da aktuell einfach nicht die Geduld für aufbringe, da es irgendwann auch einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man ewig nicht weiterkommt. Tatsächlich sind es in dem Fall schon spezielle Skills, die man benötigen würde. Child of Eden ist ein Rhythmus-Railshooter. Normalerweise bin ich bei Rhythmusspielen jetzt würde ich mal dreist behaupten gar nicht so schlecht. Aber hier klappt das leider nicht so richtig, v.a. weil man auch nicht lange am Stück üben kann, da es einerseits keine Input-Lag-Anpassung gibt und zumindest ich bei dem Spiel viel zu schnell reizüberflutet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x: Tatsächlich sind es in dem Fall schon spezielle Skills, die man benötigen würde. Child of Eden ist ein Rhythmus-Railshooter. Normalerweise bin ich bei Rhythmusspielen jetzt würde ich mal dreist behaupten gar nicht so schlecht. Aber hier klappt das leider nicht so richtig, v.a. weil man auch nicht lange am Stück üben kann, da es einerseits keine Input-Lag-Anpassung gibt und zumindest ich bei dem Spiel viel zu schnell reizüberflutet bin. Schade Allerdings sind auch 99% höchst beeindruckend. Da wäre ich auch gerne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September vor 15 Minuten schrieb NewPresident: Schade Allerdings sind auch 99% höchst beeindruckend. Da wäre ich auch gerne Ehrlicherweise zieht sich bei den Spielen aber größtenteils kein hoher Grundschwierigkeitsgrad durch, da ist es natürlich auch leichter, durchzuziehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Uh, spannendes Thema Bei mir sind die 100% auch aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich, aber ehrlich gesagt - ich mag das so. Das nimmt mir ein kleines bisschen den Perfektionisus-Druck raus, zu dem ich sonst auch ganz schnell neige. So weiß ich, 100% geht eh nicht, und jedes % was ich noch nach oben komme, ist super Wie susu sehe ich auch meinen Account mit allen Schwächen und Phasen als meine persönliche Gaming-History und es ist manchmal ganz nett, davon zu träumen, was man ja alles mal noch fertig spielen könnte...und ab und an schaffts dann sogar eines der Spiele wieder auf die Konsole 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.