Schlauschaf Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Da geht es mir ähnlich wie @Pittoresque. 100%, was eh nur eine Momentaufnahme wäre, wäre bei mir faktisch möglich, scheitert aber an Skill (Tetris Effect) und irgendwie auch an Lust sich selbst dahingehend ewig zu geißeln. 99% reichen auch. Also Respekt, @zeifink! Guten Start ins neue (Spiel-)Jahr. Auf GTA6 bin ich auch gespannt. Glaube aber nicht, dass ich es dieses Jahr noch spiele - außer es kommt Ende des Jahres raus. Weiß nicht, wann der Release sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar vor 9 Stunden schrieb zeifink: Die 100% wären, wie Schlauschaf schon sagt natürlich nur ne Momentaufnahme, wenn auch ne geile. Es wird ja eh darauf hinauslaufen, dass die letzte Trophäe von Trials Fusion kommt. Sobald das unsichtbare Motorrad die Ziellienie von Inferno IV überquert werde ich höchstwahrscheinlich für 5 Minuten sehr zufrieden sein und dann überlegen, was mit Crypt Of The Necrodancer ist ^^ Man hat doch sonst keine Herausforderungen im Leben? Crypt of the Necrodancer ist doch dieses unglaublich schwere Spiel oder verwechsle ich das gerade? Die 100% kannst du zumindest theoretisch halten, wenn du eine sehr hohe Anzahl Trophäen hast. PSNPROFILES rundet „nur“ auf zwei Stellen nach dem Komma. Entspannen mit Visions of Mana klingt nach einem Plan! Bis bald und gute Entspannung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar vor einer Stunde schrieb SquallRB: Grob geschätzt einmal im Jahr starte ich Inferno IV und übe das erste Hindernis nochmal bis ich es im Schlaf schaffe. Dann versuche ich 5 Minuten mit dem unsichtbaren Bike durch das erste Hindernis zu kommen und schließe das Spiel wieder Unsichtbares Bike...Hindernisse...?! Mir ist ein verrücktes Spiel entgangen. (Das ich niemals spielen werde!) vor einer Stunde schrieb SquallRB: vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Man hat doch sonst keine Herausforderungen im Leben? Crypt of the Necrodancer ist doch dieses unglaublich schwere Spiel oder verwechsle ich das gerade? Jop. Bei PSNProfiles ist eine kleine recht aktive Gemeinde, die sich regelmäßig mit dem Spiel messen. Es gibt da einzelne Trophäen für die man ca. 100-200 Stunden "trainieren" muss bis man gut genug dafür ist. 100-200h Training für eine Trophäe? Das ist echte Hingabe. Oder Masochismus. @zeifink Ich hoffe mal, du hast Spaß dabei. Den hätte ich definitiv nicht. vor 45 Minuten schrieb zeifink: Oder? Hab da richtig Bock drauf. Hoffe es ist auch gut und enttäuscht mich nicht. Und feel free to join. Wir starten am Donnerstag. Denke doch. Bisher habe ich noch keines der *Mana Spiele gespielt. Schleiche seit bestimmt zwei Jahren drumherum und dann gucke ich auf meinen Backlog und schleiche mich wieder weg. Leider bin ich so gar nicht der geborene Twitch-Let's Play Gucker. Aus der Konserve schaue ich mir ab und an das eine oder andere an. Vielleicht ändert es sich irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Donnerstag um 16:59 Teilen Geschrieben Donnerstag um 16:59 vor 1 Stunde schrieb zeifink: Ein toller, wenn auch nicht leichter, Plattformer, bei dem die einzige Schwierigkeit darin besteht, 35/41 Leveln mit einem S+ Ranking zu beenden. Dafür muss man alle Gegner zerstören, Items einsammeln oder zerstören UND dafür die sogenannte Synchro-Leiste nicht unter 5 fallen lassen. Spoiler: Sie startet auf 5 und sinkt schnell... Ihr könnt sie nur aufhalten indem ihr Gegner zerstört oder Items einsammelt/zerstört. Ach ja, man darf auch nicht getroffen werden Und es ist kein Controller zu Bruch gegangen?! das wird auch irgendwann teuer. Glückwunsch zum Fortschritt! Der Plattformer klingt sehr atmosphärisch. Aber ich glaube, ich bin zu alt für sowas. Den Stress brauche ich nicht. In die Konserve schaue ich nachher mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Montag um 06:15 Teilen Geschrieben Montag um 06:15 Mir würde niemand beim streamen zuschauen wollen, weil ich nur am Fluchen wäre und dann läuft es eh nicht mehr. Die Spiele von SquareEnix landen zwar mal im Sale, bekommen aber nie mehr als 50% Rabatt. Deswegen hat es bisher keines der Spiele in meine Bibliothek geschafft (außer FF 7 Rebirth, was es mal bei Essential gab). Irgendwie ist es schon ein wenig tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Montag um 16:20 Teilen Geschrieben Montag um 16:20 Klingt nach keinem Spiel, das ich in den nächsten zwei Jahren spielen werde. 200h…puh und als Neuling mit gar keinem Plan dauert es wahrscheinlich noch länger. @zeifink Das machst du mit links. Ich habe zwar keine Ahnung von Minispielen, Kistenkrieg und Fort Condor, aber das wird schon. Wer Nerven für Necrodancer hat… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.