Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeifink und die 100%

Recommended Posts

Napoleon Dynamite Hello GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Schön wieder einen Neuzugang im Projektbereich zu finden. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :D

Ich bin immer wieder erstaunt und ein wenig neidisch, wenn ich auf die 100% Projekte schaue, weil ich den Einsatz immer sehr bewundere so geduldig dran zu bleiben. Du wirst hier auch viele Gleichgessinte finden und andere tolle Projekte die ähnliches Vorhaben oder über den ein oder anderen Titel gestolpert sind.

Wenn ich mir deine Liste so anschaue, freue ich mich viele Titel hier zu verfolgen. Unter anderem beide Trials Titel, Control oder auch Death Stranding. Ich finde immer wieder Motivation, wenn ich bei anderen Projekten mitlese. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und war schon das ein oder andere Mal in deinem Stream als stiller Zuschauer vorhanden. Du hast ein echt cooles Gaming/Nerdzimmer :thumbsup:

Am 1.7.2023 um 17:25 schrieb zeifink:

@da_emty ich habe dir gestern ein wenig zugesehen und muss erst einmal sagen Hut ab! Nachdem die Gold Medaillen für schwere Kurse jetzt reeelativ locker kommen, sieht mir extrem doch noch ne ganze Ecke heftiger aus... Naja watt mutt datt mutt ^^ Und die weiterhin viel Erfolg!

Hey vielen Dank :) Ja es wird mit der Zeit. Strecken bei denen man denkt, man wird sie nie schaffen sind irgendwann ein klacks. Du musst nur dran bleiben ;) Und ich Streame das meist ja auch nur einmal die Woche und das ist schon sehr wenig ^^ man kommt oft aus dem Rhythmus und verliert sich an einigen Obstacles total. Wir haben glaube ich noch 4 extrem Strecken vor der Nase...und die sind der absolute Endgegner. Ich wünsche viel Spaß und werde immer mal wieder reinschauen :D

vor 40 Minuten schrieb zeifink:

Trials Rising: Zwar keine Trophäe, dafür meine beiden ersten Gold Medaillen für extreme Strecken. Klingt nach nicht viel, schien mir in meiner letzten Trials Phase vor ca 3 Jahren aber als absolut unmöglich. Wir arbeiten dran ;)

Glückwunsch!!!! Das gibt einen push :) Den Rest packst du auch noch!

vor 34 Minuten schrieb SquallRB:

Schön dran bleiben an Trials. Das wirkt am Anfang bei solchen Spielen immer alles wie ein unbesteigbarer Berg, aber das steigende persönliche Skilllevel läßt sich nicht aufhalten. Ehe man sich versieht werden die offenen Ziele immer weniger und weniger :biggrin5:

Kann ich nur bestätigen. @SquallRB hat mir schon bei einigen Strecken gute Tipps gegeben und immer wieder motiviert :thumbsup:

Am 10.7.2023 um 07:55 schrieb zeifink:

Trials Rising: Zwar keine Trophäe, dafür meine beiden ersten Gold Medaillen für extreme Strecken. Klingt nach nicht viel, schien mir in meiner letzten Trials Phase vor ca 3 Jahren aber als absolut unmöglich. Wir arbeiten dran ;)

Moin, ich hab mir die Strecken bei dir angesehen und man fühlt den Fortschritt richtig. Glückwunsch zu den beiden goldenen! "About to Erupt" finde ich neben "Inferno V" eine der schwersten Strecken. Das könnte auch dein Endgame sein. Es gibt noch viele "einfachere" Extremstrecken: Europa, Hong Kong, Nordamerika sind viele gut machbar. Ich versuche mich gerade an "Frostiger Leviathan" und die würde ich auch noch etwas leichter einschätzen als den Vulkan. Aber bleib dran du kannst das packen. Du hast die Geduld und die Ruhe dafür ;)

Noch als Tipp, weil ich gesehen hatte, dass du dir die Strecken auf Youtube anschaust. Bevor du die Strecke startest, kannst Dreieck drücken und Bestenlisten anschauen. Das fand ich immer hilfreicher, weil die Steuerung mit angezeigt wurde und du sehen kannst, wo die Nuancen liegen um z.B. die Steilwände hoch zu kommen. Und ich persönlich stelle immer gleich die Geister aus. Ist für mich zu frustrierend jedes mal zu sehen wie sie den ersten Sprung sofort schaffen :D

You Can Do It Waterboy GIF

vor 17 Stunden schrieb zeifink:

@da_emty ja in der Zwischenzeit habe ich ein wenig geforscht und About to erupt gedanklich mal ganz nach hinten geschoben, zusammen mit Inferno und Leviathan ;)

Wir haben gestern die Gold in Leviathan geschafft. Das war schon ein wenig mühsam ^^

Mit den Bestenlisten ist eine gute Idee. Was mich stört(e) (oder ich bin zu blöd) ist, dass man nicht mehrere Seiten "blättern" kann. Manchmal würde ja eine Zeit reichen, die leicht besser ist, als die eigene. Das gleiche Problem hat man bei YT natürlich auch.

Ja das ist ein Problem mit den Listen und das jedes "umblättern" seine Zeit braucht. Du könntest auch bei "Regionen" suchen da sind es weniger Spieler. Oder kannst mich auch gern als Freund adden und dort nachschauen.

Ich muss sagen, dass nach Trials und Overcooked, die gestern erspielte Platin bei Horizon sehr gut getan hat :D Schön entspannt.

Das glaub ich dir ^^

Moin zeifink :) 

vor 26 Minuten schrieb zeifink:

nachdem ich meine Streams in letzter Zeit, aufgrund eines Trauerfalls, nicht konsequernt durchgezogen habe,

oh das tut mir leid. Mein Beileid!

vor 26 Minuten schrieb zeifink:

Dienstag: Hier fehlt mir nur noch die letzte Welt aka die letzte Trophäe.

Also hast du bereits den 10min Run bei den Strickleitern geschafft?? Ich stelle mich echt zu blöde an und komme nicht über den 5. Abschnitt hinaus. :D 

vor 27 Minuten schrieb zeifink:

Mittwoch/Sonntag: Wie erwartet hat mich Blasphemous II komplett in seinen Bann gezogen und ich kann es nicht erwarten weiter zu spielen. Es ist einfach nur geil und ich weiß schon genau wo ich als nächstes hin will ;)

Sehr schön, dass es dir so gefällt. Ich hab den ersten noch immer ungespielt rumliegen. Ich werde mal reinschauen, wenn du spielst :thumbsup:

Schade, dass kein Trials im Kalender steht. Aber falls das mal wieder passt, sag bescheid!

vor 28 Minuten schrieb zeifink:

Wer Bock hat mal reinzusehen ist herzlich eingeladen. Ich muss auch ein wenig Gas geben, da nächste Woche Starfield für den PC erscheint. Bis dahin würde ich gerne auf eine Completion von 92% kommen.

Da bin ich so gespannt drauf. Mein Rechner würde wahrscheinlich nicht mehr mitmachen, ich habs mir für die Box bestellt. Wie sieht es aus, wirst du den Titel streamen und wenn ab wann???

Grüße und einen schönen Start in die Woche :thumbsup:

Moin mein lieber,

erstmal hoffe ich das du einen fantastischen Urlaub hast und schön entspannen kannst. Und dann wollte ich mal ein großes Lob da lassen.

Awesome Chris Farley GIF

Ich habe gestern deinen Stream nachgeholt und wow!!!! 4 Goldpötte bei den Extremstrecken, was für eine starke Leistung!

Wie viele Strecken hast du noch vor dir`?

Wenn du die nächste Session startest, sag vorher gern bescheid, dann bin ich im Chat oder mit Mikro gern dabei um bei den schweren Stellen zu unterstützen :D

Am 28.8.2023 um 09:36 schrieb zeifink:

Yes. Freitag 3 Stunden probiert nur gerollt und auf Zeit gegangen. Resultat: nicht einmal durchgekommen. Samstag zu meiner Frau gesagt "Ich mache jetzt 3 Versuche, nur für ne Baseline". Versuch 1 ohne zu rollen = vorletzte Prüfung. Versuch 2 = 09:33 ;) Mein Rat also, gaaaanz ruhig rangehen. Kann mir vorstellen, dass ich das morgen im Stream nochmal für meinen Kumpel machen werde.

Ja wie geil. Ich hab versucht das Experiment nachzustellen, bin kläglich gescheitert. Ich versuch jeden Tag ein paar Runs zu machen aber meine Geduld spielt nicht mit. Irgendwann...da hab ich dich du miese Strickleiter :D

Am 28.8.2023 um 09:36 schrieb zeifink:

ABER es kommt, ich will dran bleiben. Nächste Woche wird ein Stream Trials gehören ;)

Sehr gut. Wenn zu viel Pause dazwischen ist, kommt man schnell wieder raus aus den schweren Parts der Strecken.

Am 13.9.2023 um 12:58 schrieb zeifink:

Wenn ich die Map richtig überflogen habe, bleiben noch 6 Strecken inkl. DLC.

Na da ist doch Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Ohne jetzt auf deine Map geschaut zu haben würde ich denken das Inferno 5, Leviathan und About to erupt noch mit dabei sind? Das sind die Brocken...aber alles machbar.

Da du ja 100% hast, bei welcher Strecke hast du die Diamant Medaille für den Crash&Sunburn DLC geholt? Hab schon einige Stunden in das Inca Duel gesteckt und hoffe jetzt auf eine andere Antwort ;)

Ich glaube da hab ich leider keine bessere Antwort. Und ich wusste nicht mehr genau welcher DLC was war. Bei einem konnte man Diamant bei einem Technik Kurs holen bei dem anderen war es ein Stadion Duel. Und ich befürchte es ist die Antwort die du bereits kennst. Ich glaube ich bin auch Rhino gewechselt um mehr PS zu haben...kannst gern in mein Replay reinschauen. Es macht einen enormen Unterschied, wie man den ersten Checkpoint passiert.

Kannst gerne (wer sonst will natürlich auch) auf meinen Discord Server springen https://discord.gg/9hbC75C

Werd ich nachher gleich mal reinschauen :D

BTW habe ich dich auf meinem Twitch Kanal als vorgeschlagenen Kanal hinzugefügt. Ich meine man kann auch "Teams" gründen (müsste ich nochmal genauer recherchieren). Ist vielleicht interessant, sollte es hier im Forum weitere Streamer geben.

Vielen Dank das ist sehr freundlich. Wenn ich wüsste wie es geht, revanchiere ich mich ^^

vor 15 Stunden schrieb zeifink:

Bin sehr gespannt wie schwer Lies of P wird und hoffe, dass ich am Donenrstag eine der 6 verbliebenen Extremstrecken bei Trials Rising schaffen werde...

Wie siehts mit den Uhrzeiten aus? Leider scheinen wir da immer nicht gut zu harmonisieren, weil ich kaum längere Zeit vor 21Uhr an die Konsole komme. Auf Lies of P bin ich auch sehr gespannt, werde garantiert reinschauen bei dir :)

vor 14 Stunden schrieb zeifink:

Die einen sagen vorbildlich, die anderen sprechen von ner Zwangsstörung ^^ Aber vielen Dank und schön, dass du hier bist.
Ich will ja auch nur einmal ganz kurz die 100% und 0 unearned trophies sehen. Kann mir nicht vorstellen, wie sich dasanfühlen mag :D

Dewegen müssen wir ans nächste PlatRace ran ^^ da müssen wieder Trophäen dazukommen :D ne quatsch. ich fiebere auch mit und finde es sau stark, wie viel du schon geschafft hast.

Was denkst du ist die größte Hürde? Kommt da was an Trials ran?

vor 13 Stunden schrieb susu:

Das fühlt sich bestimmt mega befriedigend an. Ich kann maximal einen 99% Account erreichen, da ich mit udraw einen Onlinetrophäe hab, die ich nie werde holen können und andere Spiele naja. Hab ja auch 10 hidden Trophies, nachdem ich mich entschieden habe 3 Spiele nie wieder anzufassen...2 der Spiele waren leider so: Spielstart Trophäe :/ und dann gemerkt, dass es gar nichts für mich ist.

Aber über einen neuen Account hab ich nie nachgedacht. Immerhin erzählt der auch Geschichte: "Reinkommen ins Hunten, ein Haufen Platin-Ketten. Dann auch mal eigene Spiele. Mit Partner dann harte Anwärtsspirale der schnellen Platins. Jetzt etwas mehr Richtung: Katzen, cosygaming, rpgs und wenigen Shortgames mit Gameplay"

Wer weiß, was man in den nächsten Jahren dann in meinem Profil sieht :D

Die Geschichte geht auf jeden Fall weiter :xd:

Das finde ich persönlich auch ganz spannend und wichtig. Du bist was du spielst und wie du so schön gesagt hast, es gibt Zeiten, da möchte man die Richtung spielen und Jahre später kann sich das komplett gewandelt haben. Bei den Trophäenlisten kann man einfach so viel entdecken. Und wenn man selbst wieder runter scrollt, erinnert man sich an bestimmte Momente im Leben :D Finde ich super :thumbsup: 

• danke 1
  • gefällt mir 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...