zeifink Geschrieben 1. Februar Autor Teilen Geschrieben 1. Februar Am 31.1.2024 um 11:08 schrieb Pittoresque: Es geht voran Auf jeden Fall! Morgen werde ich das erste Mal seit Oktober mit einem Freund Resident Evil 4 weiterspielen. Ich hoffe, dass da auch ein paar Trophäen abfallen werden. Im Moment ist echt alles im Fluss. Cocoon ist definitiv einen Test wert. Am 31.1.2024 um 11:08 schrieb Pittoresque: Viel Erfolg auch bei deinen aktuellen Spielen Ganz lieben Dank! Will keep you updated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 5. Februar Autor Teilen Geschrieben 5. Februar Mahlzeit! Eine erfolgreiche Woche liegt hinter mir: Von [335 Unearned Trophies / 93.03% Completion] auf [299 Unearned Trophies / 93.74% Completion] Grandioses Spiel, leider immer noch mit einigen Bugs, die mich manchmal zum Restart gezwungen haben. So viele tolle Ideen, schöne Twin Peaks Referenzen, einfach gut, Ich hatte eigentlich nicht geplant, Trials zu zocken. Gott sei Dank habe ich es getan. Ging ziemlich locker von der Hand. Der Rest der 36 erspielten Trophäen setzt sich aus Resident Evil 4, Dying Light 2 und Horizon Chase Turbo zusammen. Beim letzten habe ich fast alles erledigt. Es fehlt noch: Wird die Woche hoffentlich noch fertig. Und hier mein Plan für diese Woche (+Horizon Chase Turbo off-Stream): Dann sage ich mal: Happy hunting und bis bald 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar UPDATE: [299 Unearned Trophies / 93.74% Completion] [284 Unearned Trophies / 94.09% Completion] 94% sind im Sack! Endgeil, 95% here we go, aber das wird etwas dauern. Horizon Chase Turbo ist beendet und bis auf 2 Rennen im Master Tournament sehr entspannend. Die beiden Rennen bzw der Gummiband Flavor dieses Rennspiels waren anstrengend. Trotzdem ein super Rennspiel mit ordentlich Cruisin USA Vibes und vielen witzigen Vehikeln, die einiges an Popkultur referenzieren. Daneben gab es 3 weitere Trophäen bei Dying Light 2 und einige bei Resident Evil 4. Bei Letzerem konnten wir den ersten Durchgang beenden und machen da am 23.2. weiter mit Run 2 (Danke @Bossi_für die personalisierte Roadmap ) Diese Woche muss der Backlog (leider) mal in den Hintergrund treten, da ich ausschließlich RoboCop streamen werde, damit es innerhalb dieser Woche auch direkt auf 100% kommt. Kann keine neuen Games im Backlog gebrauchen. Sollte ich richtig fancy drauf sein, starte ich Off-Stream auf der Portal mit: Definitiv eines der Way-In-The-Back-Backlog-Games, aber et muss weg und würde mich den 95% schon ordentlich näher bringen. On Stream werde ich nächste Woche endlich mit dem letzten DLC von Wo Long und/oder Lies of P weitermachen. Es geht weiter voran! Habt eine schöne Woche und sammelt fleißig Trophäen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 17. Mai Autor Teilen Geschrieben 17. Mai UUUPDAAATEEE Ich schaffe es einfach nicht, hier regelmäßig zu schreiben... Schande über mich (mal wieder) Wir sind mittlerweile bei: 215 Unearned Trophies in 13 Spielen = 95.65% Completion Rate Es wird also. Wären schon deutlich weniger, aber natürlich kommt auch mal ein neues Spiel dazu. Hier mal die aktuelle Liste der unfertigen Games: Aktuell laufen davon folgende Spiele: Stellar Blade: Ein wahnsinnig gutes Spiel, das es momentan bei mir im Stream zu sehen gibt. Wirklich großartig und ich freue mich immer darauf, es weiterspielen zu können. Song Of Horror: Zocke ich Off-Stream auf der Portal. Eigentlich ein gelungenes Horror Game mit tollen Rätseln und einer wunderbaren Story. Jetzt ist es aber leider schon so lange im Backlog, dass ich es einfach beenden möchte. Resident Evil 4: Gibt es am kommenden Sonntag wieder im Stream. Da ich es mit einem Freund zusammen spiele, sind die Abstände entsprechend unserer Terminkalender zwar größer, aber es ist Bewegung drin. Dying Light 2: Auch dieses Spiel zocke ich mit einem Kumpel, allerdings online, aber gleichwohl unregelmäßig Dead Space 2: Gestern nach 3 Jahren endlich weitergespielt und prompt den DLC beendet und weitere 3 Trophäen geholt. Jetzt wird der Kleinkram schon mal abgestaubt und dann geht es irgendwann in den Hardcore Mode...ei ei ei Ich kämpfe also an vielen Fronten und zwischendurch wollen @da_emty@Bossi_ und @Tomekk20 mir noch neue Spiele im Zuge unseres PlatRaces zeigen, die ich dann schnell noch platinieren darf ^^ Neben unserem letzten gemeinsamen Spiel Thunder Ray sind noch einige weitere Games fertig geworden, neue wie South Park: Snow Day aber auch Backlog Games wie Final Fantasy VII Remake und Spiele, bei denen es neuen DLC gab: Also werde ich heute auch noch ein paar Spiele hier im Forum bewerten Das war es mal wieder. Viel Spaß auf eurer Trophenjagd und bis demnächst 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 26. August Autor Teilen Geschrieben 26. August (bearbeitet) Am 21.5.2024 um 10:52 schrieb Pittoresque: Das ist ja schon recht übersichtlich mit deinen noch offenen Spielen, aber ich vermute mal schwer (da ich selbst nichts davon gespielt hab ) das da meistens noch der eklig-schwierige Bodensatz an Trophies offen ist, oder? Die neueren, gerade aktiven Spiele mal ausgenommen- Von daher ist dann auch jeder Fortschritt einiges an Schweiß und Ausdauer wert. Nicht übel Thunder Ray mit 0.1% Completion macht sich natürlich auch gleich super im Profil. Weiter so Es tut mir Leid, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du geantwortet hattest! Du hast den Nagel aber auf den Kopf getroffen. Da bleibt noch ein recht zäher, bitterer Bodensatz ^^ Und ja, Thunder Ray ist nach wie vor schön anzuschauen. Meine drei PlatRacer @da_emty @Tomekk20 und @Bossi_ lassen ja auf sich warten UUUUPDAAAATEEEE Wahnsinn, dass im Mai noch 215 Trophäen offen waren. Ich War im August kurzzeitig bei 40(!) und dann kam Black Myth: Wukong. Geiles Spiel btw. Also was ist noch offen? Zu ein paar Spielen kann ich ja mal etwas sagen: Trials Fusion: - Completed every Track Challenge in the first 8 Events: 21 von 120 sind erledigt. Hier sind Sachen bei an die ich noch gar nicht denken möchte ^^ - Reach the 40th side of the cube on Cubicle Space: Da komme recht easy in die 30er Region. Hier war bisher bei 33 Schluss. - Beat all of the RedLynx times on Redlynx vs All-Stars: Hier gilt es 10 Level-Challenges zu meistern, bei denen man gewisse Zeiten unterbieten muss die teils deutlich unter den Platinzeiten liegen... Also auch sehr schwer. PAiN: - Get all Trophies in Downtown plus Trill and Grenade-A-Maid: Ich sag mal wir sind fast soweit. Ein Stream noch. - Use Ed to explode 500 barrels in Clown Toss: Easy, denn die bekommt man auf dem Weg zu - Hit the Target Stuffed Ninja in every Abusement Park mode: Die Trophäe an sich ist nicht das Thema, sondern das Freispielen, der verschiedenen Modi. Hier muss man bspw Highscores im Modus "Clownwerfen" schaffen und DAS war 2009 das größte Hindernis. War ne 14 Stunden Session für uns... Ich hoffe wir schaffen es dieses Mal schneller Mein Kumpel von damals unterstützt mich btw dabei es nochmal fertig zu machen. Er wusste auf was er sich einlässt Dying Light 2: Easy peasy. Hier müssen wir nur einen Termin finden für einen weiteren Stream und der Rest sollte dann sehr schnell offline zu holen sein, Der Rest setzt sich zusammen aus Trophäen die Fleiß und Überwindung kosten werden. Natürlich haben wir seit Mai auch ein paar Spiele fertigstellen können: Mit Dead Space 2, Streets of Rage 4, Control, Song of Horror und Mortal Shell 5 alte Backlog Games endlich weg. Morgen geht's dann bei mir und Wukong weiter. Wie gesagt ein wahnsinnig schönes Spiel, weches mich nicht loslässt. Hatte lange bei keinem Spiel mehr diesen Drang weiter zu spielen. "Leider" bleibt es aber nicht bei Wukong. Diese Woche kommen noch Star Wars Outlaws und Visions Of Mana auf die Liste. Gott sei Dank habe ich Urlaub und kann etwas mehr zocken als sonst. Wer dabei sein will, guckt gerne bei Twitch rein und ich lasse mal einen YouTube Link zu einem Trials Fusion Trophäen Erfolg da, den ich so schnell nicht erwartet hätte. In diesem Sinne: Never Give Up, Never Surrender! Happy Hunting! Bearbeitet 26. August von zeifink 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 27. August Autor Teilen Geschrieben 27. August vor 23 Stunden schrieb SquallRB: Wenn du Ghosts für die Redlynx-Entwicklerzeiten brauchst kannst du mir gerne ne Freundschaftanfrage schicken Anzeige, äh ich meine Anfrage ist raus. Das ist eine sehr gute Idee. Hatte bisher nur gelesen, dass die Trophäe auch sehr knackig sein soll. Aber gut, Seite 40 des Würfels, die ersten 120 Challenges oder eben die 10 Zeiten... Six milion ways to die, choose one ^^ vor 6 Stunden schrieb Tomekk20: Hab von Papi @zeifink immer ärger bekommen, weil ich versucht hatte die Zeiten zu schlagen. Ich solle doch erst die leichten Trophäen machen Ich versuche dich doch nur zu schützen Sohnemann Aber zu versuchen Zeiten zu schlagen, ist meiner Meinung nach auch ein gutes Mittel, um besser ins Spiel zu kommen. vor 23 Stunden schrieb SquallRB: Sehr stark. Wann hast du denn die Circles of Hell gemacht und wie lange hast du dafür gebraucht? Danke! Hm, in Summe waren es vielleicht 2-4 Stunden. Ging eigentlich. Das Problem ist einfach fast 5 Minuten ohne Sturz zu bleiben, das ist nichts für mich. Hab auch ein Off-Stream Video gemacht, wo ich schon als Cheater verunglimpft wurde weil die Feueranzeige bei 99,99% war: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 3. September Autor Teilen Geschrieben 3. September vor 20 Stunden schrieb NewPresident: Da habe ich bei den meisten Strecken nicht mehr als eine Stunde gebraucht Also das hört sich sehr sehr gut an. Da bin ich gespannt. Auf der Portal hat es auf jeden Fall beim ersten Test so gar nicht geklappt. Werde da wohl an der Konsole/am TV sitzen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 4. September Autor Teilen Geschrieben 4. September vor 19 Stunden schrieb NewPresident: Den schweren Run würde ich aus Frustrationsgründen eher nach oder gegen Ende der Time Trials angehen Danke, das hört sich nach einem guten Plan an. Ich schau mir die Übungsbahn bald mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 16. September Autor Teilen Geschrieben 16. September (bearbeitet) Am 6.9.2024 um 09:39 schrieb Pittoresque: Find ich cool, dass hier gerade ein bisschen der Bär steppt, auch wenn ich bei Rennspielen so gar nicht mitreden kann Aber zwischenzeitlich 40 offene Trophäen ist...krass. Glückwunsch zu deinen erfolgreichen Aufräumarbeiten! Danke Momentan sind es wieder 51 offene Trophäen, aber das sollte sich die Woche ändern, wahrscheinlich werden wir kurzzeitig sogar unter 40 offene Trophäen kommen. In meinem Urlaub ist nicht sooo viel passiert, aber zwei Spiele sind fertig geworden: Wukong war einfach klasse und ich bin froh, dass ich Urlaub hatte, sonst hätte ich es nicht so zocken können. 77 Stunden Freude, anfangs Tränen und sehr oft ein hoher Puls. Golf With You Friends hatte mal wieder einen DLC rausgehauen, den wir nur einige Tage später im Stream in altbewährter Runde erledigen konnten. Und so sieht es im Moment aus: Dying Light 2 hat sich nach oben gemogelt und wird hoffentlich morgen abgeschlossen. Astro's Playroom wird am Sonntag fertiggestellt. Dann sollten wir auch einen neuen Bestwert der unearned Trophies haben, ALLERDINGS starte ich danach sofort mit Astro Bot Dazu hier mein Streamplan für diese Woche: Damit ich nicht wieder so aus dem Training komme, werde ich freitags bis auf Weiteres für stramme 90 Minuten direkt nach Feierabend Trials Fusion spielen. Hier geht es erst mal einer spezifischen Trophäe an den Kragen und danach ist mein Plan auch immer mal eine der 120 Herausforderungen zu finden, die ich auch mal Off-Stream an der Portal probieren kann. So sieht es im Moment aus. Danke für euer Interesse, danke für's Feedback und hoffentlich bis bald. Startet gut in die neue Woche. Peace. Bearbeitet 16. September von zeifink 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 18. September Autor Teilen Geschrieben 18. September vor 10 Stunden schrieb susu: Woah 40 offene Trophäen?! Du bist ja super vorbildlich Die einen sagen vorbildlich, die anderen sprechen von ner Zwangsstörung ^^ Aber vielen Dank und schön, dass du hier bist. Ich will ja auch nur einmal ganz kurz die 100% und 0 unearned trophies sehen. Kann mir nicht vorstellen, wie sich dasanfühlen mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 19. September Autor Teilen Geschrieben 19. September vor 16 Stunden schrieb susu: Ich kann maximal einen 99% Account erreichen ISt doch ein super Ziel vor 16 Stunden schrieb susu: Aber über einen neuen Account hab ich nie nachgedacht. Immerhin erzählt der auch Geschichte Kann ich verstehen und lief bei mir auch nicht mal ebn so. Zum einen störte mich einfach, dass ich die 100% nicht mehr erreichen konnte und zum anderen, dass ich einen Ösi-Account hatte. Letzteres wurde irgendwann einfach lästig bzgl PSN Guthaben. ABER ein alter Account verschwindet ja auch nicht, das Internet vergisst nicht ^^ Ich schaue immer noch gerne auf mein altes Profil und weine Spielen wie Joe Danger 2 nach, dass ich zwar noch spielen, aber nicht mehr komplettieren könnte. An dem Account hängen sehr sehr viele Erinnerungen, weil ich etliche Trophäen im quasi Couch-COOP mit Freunden geholt habe. vor 2 Stunden schrieb da_emty: Dewegen müssen wir ans nächste PlatRace ran ^^ da müssen wieder Trophäen dazukommen ne quatsch. ich fiebere auch mit und finde es sau stark, wie viel du schon geschafft hast. Was denkst du ist die größte Hürde? Kommt da was an Trials ran? Ich bin schwer gespannt auf unserer nächstes Spiel und die damit verbundenen Trophäen. Bisher konnte ich ja alles recht zeitnah nach den Terminen ergattern Und nein, Trials bleibt der Final Boss. Hab mal 15 Minuten Inferno mit unsichtbarem Bike probiert... DAS wird die Hölle!! vor 2 Stunden schrieb glupi74: Hi! Deine Completionrate ist wirklich beeindruckend! Die meisten deiner offenen Spiele kenne ich nur vom Hörensagen, daher kann ich schwer einschätzen, wie schwer es sein wird, die letzten Pokale auch noch zu holen. ABer ich werde es weiter verfolgen (wie bisher, nur hoffentlich etwas weniger still) und bin gespannt, wann die "0" bei dir aufploppt. Danke, die 99% darf gerne bald auf Dauer stehenbleiben Sind ein paar nervig schwierige dabei, aber nur Trials wird wirklich eklig-schwer Freu mich drauf, dich hier öfter begrüßen zu dürfen vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: 50 offenen Trophäen einpendeln. Auch hier: Super Ziel! vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Wie motiviert du an deiner Completion Rate dranbleibst, und dann teilweise auch noch mit solchen Brocken wie Trials! Manchmal bin ich selbst überrascht, aber ihr kennt ja alle das Gefühl, wenn mal was erledigt ist, was manchmal JAHRE "rumlag" --> phänomenal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.