susu Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Hallo Woah 40 offene Trophäen?! Du bist ja super vorbildlich. Ich hatte mich mal ne Zeit lang mit 20 offenen Spielen zufrieden gegeben, von den unearned trophies fange ich lieber nicht an Respekt für so eine Leistung und viel Erfolg weiterhin 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September vor 26 Minuten schrieb zeifink: Die einen sagen vorbildlich, die anderen sprechen von ner Zwangsstörung ^^ Aber vielen Dank und schön, dass du hier bist. Ich will ja auch nur einmal ganz kurz die 100% und 0 unearned trophies sehen. Kann mir nicht vorstellen, wie sich dasanfühlen mag Das fühlt sich bestimmt mega befriedigend an. Ich kann maximal einen 99% Account erreichen, da ich mit udraw einen Onlinetrophäe hab, die ich nie werde holen können und andere Spiele naja. Hab ja auch 10 hidden Trophies, nachdem ich mich entschieden habe 3 Spiele nie wieder anzufassen...2 der Spiele waren leider so: Spielstart Trophäe und dann gemerkt, dass es gar nichts für mich ist. Aber über einen neuen Account hab ich nie nachgedacht. Immerhin erzählt der auch Geschichte: "Reinkommen ins Hunten, ein Haufen Platin-Ketten. Dann auch mal eigene Spiele. Mit Partner dann harte Anwärtsspirale der schnellen Platins. Jetzt etwas mehr Richtung: Katzen, cosygaming, rpgs und wenigen Shortgames mit Gameplay" Wer weiß, was man in den nächsten Jahren dann in meinem Profil sieht Die Geschichte geht auf jeden Fall weiter 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.