Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeifink und die 100%

Recommended Posts

Hey :D Entschuldige meine leicht nekromantischen Tendenzen hier - hab den Projekt-Thread erst jetzt entdeckt und musste mal einen Kommentar da lassen. Hab dich quasi über das Plat Race Event 'entdeckt', aber bisher nicht registriert, dass du hier auch ein Projekt führst. Wenn du es denn noch führst :D Ich würde mitlesen ;) 

- Werbung nur für Gäste -

Es geht voran :) Euer Platrace habe ich leider verpasst, aber Cocoon klingt durchaus interessant, das muss ich mir doch mal angucken. Und mit Death Stranding hast du ja auch einen ganz ordentlichen Brocken 'weggezockt', nice.

Viel Erfolg auch bei deinen aktuellen Spielen :D 

Das ist ja schon recht übersichtlich mit deinen noch offenen Spielen, aber ich vermute mal schwer (da ich selbst nichts davon gespielt hab :D ) das da meistens noch der eklig-schwierige Bodensatz an Trophies offen ist, oder? Die neueren, gerade aktiven Spiele mal ausgenommen- Von daher ist dann auch jeder Fortschritt einiges an Schweiß und Ausdauer wert. Nicht übel :D Thunder Ray mit 0.1% Completion macht sich natürlich auch gleich super im Profil. Weiter so :) 

Uh, spannendes Thema :D Bei mir sind die 100% auch aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich, aber ehrlich gesagt - ich mag das so. Das nimmt mir ein kleines bisschen den Perfektionisus-Druck raus, zu dem ich sonst auch ganz schnell neige. So weiß ich, 100% geht eh nicht, und jedes % was ich noch nach oben komme, ist super :) Wie susu sehe ich auch meinen Account mit allen Schwächen und Phasen als meine persönliche Gaming-History und es ist manchmal ganz nett, davon zu träumen, was man ja alles mal noch fertig spielen könnte...und ab und an schaffts dann sogar eines der Spiele wieder auf die Konsole xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...