SquallRB Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Schön dran bleiben an Trials. Das wirkt am Anfang bei solchen Spielen immer alles wie ein unbesteigbarer Berg, aber das steigende persönliche Skilllevel läßt sich nicht aufhalten. Ehe man sich versieht werden die offenen Ziele immer weniger und weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Ich steuer mit dem Stick. Bin ich jedenfalls zu 98% sicher. Für die 100% müsste ich nachher mal nachgucken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August vor 5 Stunden schrieb zeifink: Trials Fusion: - Completed every Track Challenge in the first 8 Events: 21 von 120 sind erledigt. Hier sind Sachen bei an die ich noch gar nicht denken möchte ^^ - Reach the 40th side of the cube on Cubicle Space: Da komme recht easy in die 30er Region. Hier war bisher bei 33 Schluss. - Beat all of the RedLynx times on Redlynx vs All-Stars: Hier gilt es 10 Level-Challenges zu meistern, bei denen man gewisse Zeiten unterbieten muss die teils deutlich unter den Platinzeiten liegen... Also auch sehr schwer. Sehr stark. Wann hast du denn die Circles of Hell gemacht und wie lange hast du dafür gebraucht? Wenn du Ghosts für die Redlynx-Entwicklerzeiten brauchst kannst du mir gerne ne Freundschaftanfrage schicken. Sind zwar einige wirklich knackig, aber wenn man sich da einmal festbeißt geht es eigentlich ganz gut von der Hand. Hatte nie das Gefühl es wäre unschaffbar (anders als bei den Track Challenges) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Darf ich auch? Hab von Papi @zeifink immer ärger bekommen, weil ich versucht hatte die Zeiten zu schlagen. Ich solle doch erst die leichten Trophäen machen Ja klar. Immer gerne. Es ist deutlich einfacher, wenn man etwas hat woran man sich orientieren kann und ich war echt mega dankbar für die Ghostzeiten aus meiner Freundesliste. Vor allem sieht man schön an welchen Stellen man Zeit verschenkt, wenn der Geist auf einmal davonsaust 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.