NewPresident Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Am 26.8.2024 um 09:55 schrieb zeifink: Da bleibt noch ein recht zäher, bitterer Bodensatz ^^ Crash Team Racing ist eigentlich gut machbar, sobald man einmal das Boosten raus hat. Da habe ich bei den meisten Strecken nicht mehr als eine Stunde gebraucht, sollte dir bestimmt nicht allzu schwer fallen 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September vor 1 Stunde schrieb zeifink: Also das hört sich sehr sehr gut an. Da bin ich gespannt. Auf der Portal hat es auf jeden Fall beim ersten Test so gar nicht geklappt. Werde da wohl an der Konsole/am TV sitzen müssen. Man braucht anfangs ein wenig Geduld. Der Schlüssel zum Erfolg ist wirklich den Boost zu meistern, bei vielen Oxide Zeiten muss man den über drei Runden fast vollständig aufrecht erhalten. Ich würde empfehlen das an folgender Map zu üben, da man hier fast nur im Kreis fährt und blauen Boost bei der letzten Rampe erhält: Den schweren Run würde ich aus Frustrationsgründen eher nach oder gegen Ende der Time Trials angehen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: wo mir die Skills einfach nicht ausreichen. Mit viel Geduld und Übung entsteht der nötige Skill bestimmt auch. Das größte Problem in solchen Herausforderungen besteht aus meiner Sicht beim Spielspaß. Habe da auch meine Kandidaten, die so schwer sind, dass ich da aktuell einfach nicht die Geduld für aufbringe, da es irgendwann auch einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man ewig nicht weiterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x: Tatsächlich sind es in dem Fall schon spezielle Skills, die man benötigen würde. Child of Eden ist ein Rhythmus-Railshooter. Normalerweise bin ich bei Rhythmusspielen jetzt würde ich mal dreist behaupten gar nicht so schlecht. Aber hier klappt das leider nicht so richtig, v.a. weil man auch nicht lange am Stück üben kann, da es einerseits keine Input-Lag-Anpassung gibt und zumindest ich bei dem Spiel viel zu schnell reizüberflutet bin. Schade Allerdings sind auch 99% höchst beeindruckend. Da wäre ich auch gerne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.