Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeifink und die 100%

Recommended Posts

Wie motiviert du an deiner Completion Rate dranbleibst, und dann teilweise auch noch mit solchen Brocken wie Trials!

Ich hätte auch gern ein 100%-Profil (abgesehen von den momentan gespielten Spielen), aber ich glaube da wird mir auf ewig Child of Eden einen Strich durch die Rechnung machen, wo mir die Skills einfach nicht ausreichen. Aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann zumindest zu Resonance auf Fate aufraffen, dann könnte ich mich zumindest auch wieder auf die unter 50 offenen Trophäen einpendeln. :D

Dir wünsche ich natürlich, dass du auch tatsächlich durchziehen und auf die 0 reduzieren kannst :cheer:

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 16 Stunden schrieb susu:

Ich kann maximal einen 99% Account erreichen

ISt doch ein super Ziel :D

vor 16 Stunden schrieb susu:

Aber über einen neuen Account hab ich nie nachgedacht. Immerhin erzählt der auch Geschichte

Kann ich verstehen und lief bei mir auch nicht mal ebn so. Zum einen störte mich einfach, dass ich die 100% nicht mehr erreichen konnte und zum anderen, dass ich einen Ösi-Account hatte. Letzteres wurde irgendwann einfach lästig bzgl PSN Guthaben.

ABER ein alter Account verschwindet ja auch nicht, das Internet vergisst  nicht ^^ Ich schaue immer noch gerne auf mein altes Profil und weine Spielen wie Joe Danger 2 nach, dass ich zwar noch spielen, aber nicht mehr komplettieren könnte. An dem Account hängen sehr sehr viele Erinnerungen, weil ich etliche Trophäen im quasi Couch-COOP mit Freunden geholt habe.

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Dewegen müssen wir ans nächste PlatRace ran ^^ da müssen wieder Trophäen dazukommen :D ne quatsch. ich fiebere auch mit und finde es sau stark, wie viel du schon geschafft hast.

Was denkst du ist die größte Hürde? Kommt da was an Trials ran?

Ich bin schwer gespannt auf unserer nächstes Spiel und die damit verbundenen Trophäen. Bisher konnte ich ja alles recht zeitnah nach den Terminen ergattern :D Und nein, Trials bleibt der Final Boss. Hab mal 15 Minuten Inferno mit unsichtbarem Bike probiert... DAS wird die Hölle!!

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Hi!

Deine Completionrate ist wirklich beeindruckend! Die meisten deiner offenen Spiele kenne ich nur vom Hörensagen, daher kann ich schwer einschätzen, wie schwer es sein wird, die letzten Pokale auch noch zu holen. ABer ich werde es weiter verfolgen (wie bisher, nur hoffentlich etwas weniger still) und bin gespannt, wann die "0" bei dir aufploppt.

Danke, die 99% darf gerne bald auf Dauer stehenbleiben ;) Sind ein paar nervig schwierige dabei, aber nur Trials wird wirklich eklig-schwer :D Freu mich drauf, dich hier öfter begrüßen zu dürfen :)

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

50 offenen Trophäen einpendeln. :D

Auch hier: Super Ziel!

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Wie motiviert du an deiner Completion Rate dranbleibst, und dann teilweise auch noch mit solchen Brocken wie Trials!

Manchmal bin ich selbst überrascht, aber ihr kennt ja alle das Gefühl, wenn mal was erledigt ist, was manchmal JAHRE "rumlag" --> phänomenal :D

vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x:

wo mir die Skills einfach nicht ausreichen.

Mit viel Geduld und Übung entsteht der nötige Skill bestimmt auch. Das größte Problem in solchen Herausforderungen besteht aus meiner Sicht beim Spielspaß. Habe da auch meine Kandidaten, die so schwer sind, dass ich da aktuell einfach nicht die Geduld für aufbringe, da es irgendwann auch einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man ewig nicht weiterkommt. 

vor 48 Minuten schrieb NewPresident:

Mit viel Geduld und Übung entsteht der nötige Skill bestimmt auch. Das größte Problem in solchen Herausforderungen besteht aus meiner Sicht beim Spielspaß. Habe da auch meine Kandidaten, die so schwer sind, dass ich da aktuell einfach nicht die Geduld für aufbringe, da es irgendwann auch einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man ewig nicht weiterkommt. 

Tatsächlich sind es in dem Fall schon spezielle Skills, die man benötigen würde. Child of Eden ist ein Rhythmus-Railshooter. Normalerweise bin ich bei Rhythmusspielen jetzt würde ich mal dreist behaupten gar nicht so schlecht. Aber hier klappt das leider nicht so richtig, v.a. weil man auch nicht lange am Stück üben kann, da es einerseits keine Input-Lag-Anpassung gibt und zumindest ich bei dem Spiel viel zu schnell reizüberflutet bin. :(

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Tatsächlich sind es in dem Fall schon spezielle Skills, die man benötigen würde. Child of Eden ist ein Rhythmus-Railshooter. Normalerweise bin ich bei Rhythmusspielen jetzt würde ich mal dreist behaupten gar nicht so schlecht. Aber hier klappt das leider nicht so richtig, v.a. weil man auch nicht lange am Stück üben kann, da es einerseits keine Input-Lag-Anpassung gibt und zumindest ich bei dem Spiel viel zu schnell reizüberflutet bin. :(

Schade :/ Allerdings sind auch 99% höchst beeindruckend. Da wäre ich auch gerne :D 

• danke 1
  • gefällt mir 1

Uh, spannendes Thema :D Bei mir sind die 100% auch aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich, aber ehrlich gesagt - ich mag das so. Das nimmt mir ein kleines bisschen den Perfektionisus-Druck raus, zu dem ich sonst auch ganz schnell neige. So weiß ich, 100% geht eh nicht, und jedes % was ich noch nach oben komme, ist super :) Wie susu sehe ich auch meinen Account mit allen Schwächen und Phasen als meine persönliche Gaming-History und es ist manchmal ganz nett, davon zu träumen, was man ja alles mal noch fertig spielen könnte...und ab und an schaffts dann sogar eines der Spiele wieder auf die Konsole xD

Ich muss noch schnell nachjustieren:

image.thumb.png.22e6057ddb431643afa71c90bf679638.png

Noch 7 Trophäen! Aber gut, ich denke Sonntag geht es im Stream mit nem neuen Spiel weiter. Entweder Eden Genesis oder Visions of Mana ABER wir haben wieder ein Backlog Game geschafft...So geil!
2025 100% Account läuft.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 3

Da geht es mir ähnlich wie @Pittoresque. 100%, was eh nur eine Momentaufnahme wäre, wäre bei mir faktisch möglich, scheitert aber an Skill (Tetris Effect) und irgendwie auch an Lust sich selbst dahingehend ewig zu geißeln. :whip: 99% reichen auch. xD 

Also Respekt, @zeifink!

Guten Start ins neue (Spiel-)Jahr. Auf GTA6 bin ich auch gespannt. Glaube aber nicht, dass ich es dieses Jahr noch spiele - außer es kommt Ende des Jahres raus. Weiß nicht, wann der Release sein wird. 

@zeifink, Alter :D So viele reden von 100% Accounts aber du bist der erste den ich kenne, der das auch wirklich wahr macht. Respekt! Hast du eigentlich vor dass dann auch längerfristig zu halten (also sowas wie, immer nur ein Spiel starten und direkt wieder abschließen bevor was neues kommt), oder reicht dir der Ruhm, es einmal geschafft zu haben, und du kannst es dann wieder etwas lockerer sehen?

@Pittoresque @Schlauschaf danke euch!

Die 100% wären, wie Schlauschaf schon sagt natürlich nur ne Momentaufnahme, wenn auch ne geile. Es wird ja eh darauf hinauslaufen, dass die letzte Trophäe von Trials Fusion kommt. Sobald das unsichtbare Motorrad die Ziellienie von Inferno IV überquert werde ich höchstwahrscheinlich für 5 Minuten sehr zufrieden sein und dann überlegen, was mit Crypt Of The Necrodancer ist ^^

Lockerer sehen existiert in meiner Welt (leider) nicht drin :D Aber ich werd mich nicht geißeln. Hab jetzt schon vor Augen immer so 5 Games auf zu haben, aber nicht in Stein gemeißelt. Das Ende letzten Jahres hat ja mal wieder bewiesen, wie schnell DLC im Paket kommen können und ich spiele auch gern mal ein Spiel im Real Life mit nem Freund und da regelmäßig Zeit zu finden kann dauern (siehe Pain oder Resident Evil 4). Wenn dann bspw Tormented Souls 2 kommt werde ich mir nicht selber im Weg stehen, aber so 99% sollten es schon immer bleiben ma Ende einer Woche. Das langt für ruhige Nächste ;)

Auf der anderen Seite merke ich gerade bei Titeln wie CTR Nitro Fueld oder Mega Man 11 wie schade es doch wat die 4-5 Jahre liegen zu lassen. Von daher ist eine gewisse Limitierung für mich ein guter Mittelweg. Macht auf jeden Fall grad mega viel Spaß zu zocken, auch wenn es sehr fordernd ist, aber dass kennen hier im Forum ja alle!

Hinzu kommt, dass ich meine Zuschauer bzw. meine Community bei Twitch seit einiger Zeit voten lasse, was als nächstes gespielt wird. Das begeistert mich auch total. Nur so konnte ich u.a. Dank @stiller endlich Outlast beenden und darf ab Donnerstag endlich bei Visions Of Mana die Füße hochlegen :)

• witzig 1
  • gefällt mir 2

vor 9 Stunden schrieb zeifink:

Die 100% wären, wie Schlauschaf schon sagt natürlich nur ne Momentaufnahme, wenn auch ne geile. Es wird ja eh darauf hinauslaufen, dass die letzte Trophäe von Trials Fusion kommt. Sobald das unsichtbare Motorrad die Ziellienie von Inferno IV überquert werde ich höchstwahrscheinlich für 5 Minuten sehr zufrieden sein und dann überlegen, was mit Crypt Of The Necrodancer ist ^^

Man hat doch sonst keine Herausforderungen im Leben? xD Crypt of the Necrodancer ist doch dieses unglaublich schwere Spiel oder verwechsle ich das gerade?

Die 100% kannst du zumindest theoretisch halten, wenn du eine sehr hohe Anzahl Trophäen hast. PSNPROFILES rundet „nur“ auf zwei Stellen nach dem Komma. 

Entspannen mit Visions of Mana klingt nach einem Plan! :)

Bis bald und gute Entspannung.

vor 12 Stunden schrieb zeifink:

Grob geschätzt einmal im Jahr starte ich Inferno IV und übe das erste Hindernis nochmal bis ich es im Schlaf schaffe. Dann versuche ich 5 Minuten mit dem unsichtbaren Bike durch das erste Hindernis zu kommen und schließe das Spiel wieder :)

Ich drücke dir so hart die Daumen, dass du die 100% packst. Das wäre mega.

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Man hat doch sonst keine Herausforderungen im Leben? xD Crypt of the Necrodancer ist doch dieses unglaublich schwere Spiel oder verwechsle ich das gerade?

Jop. Bei PSNProfiles ist eine kleine recht aktive Gemeinde, die sich regelmäßig mit dem Spiel messen. Es gibt da einzelne Trophäen für die man ca. 100-200 Stunden "trainieren" muss bis man gut genug dafür ist.

Crypt of the Necrodancer ist doch dieses unglaublich schwere Spiel oder verwechsle ich das gerade?

Absolut richtig. Hab ich @Bossi_ quasi versprochen, dass es irgendwann so weit sein wird. Aber wohl nicht sofort nach 100% (glaube ich :D) Das schlimme an dem Game ist, dass man 9(?) Durchgängem hintereinander machen muss, sprich mit allen Charakteren ohne zu sterben und die Level sind random :D Hier mal ein Video dazu.

Die 100% kannst du zumindest theoretisch halten, wenn du eine sehr hohe Anzahl Trophäen hast. PSNPROFILES rundet „nur“ auf zwei Stellen nach dem Komma.

Das wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen, aber 99,9x würde mir echt reichen. Für die Interessierten, die sich mein Profil ansehen würde das auch ausreichen, zu sehen, dass ich immer auf 100% gehe.

Entspannen mit Visions of Mana klingt nach einem Plan! :)

Bis bald und gute Entspannung.

Oder? Hab da richtig Bock drauf. Hoffe es ist auch gut und enttäuscht mich nicht. Und feel free to join. Wir starten am Donnerstag.

vor 15 Minuten schrieb SquallRB:

Ich drücke dir so hart die Daumen, dass du die 100% packst. Das wäre mega.

Ich danke Dir! :heart: Hast du noch mehr auf oder nur noch die eine Herausforderung? Ich hab's einmal "aus Spaß" probiert und nach 15 Minuten aufgegeben. Wie soll das gehen? Ich bin bei 69/120 Herausforderungen, hab also noch genug Zeit zum lernen. Ich werde auch wieder versuchen, jeden Freitag nach Feierabend 90 Minuten Trials zu zocken/streamen, um drin zu bleiben. Inferno muss halt auch quasi blind funktionieren. Die größten Probleme habe ich mit dem ersten und letzten Hindernis, sowie dem Hinderniss mit der "Fasspyramide"... Mein Joker heißt Pralinismus. Ein wirklich hilfbereiter Mensch und genialer Trials Zocker. Er hat mir schon einige Hilfestellungen gegeben, Hausaufgaben mitgegeben und gepusht. MUSS klappen in 2025!

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Grob geschätzt einmal im Jahr starte ich Inferno IV und übe das erste Hindernis nochmal bis ich es im Schlaf schaffe. Dann versuche ich 5 Minuten mit dem unsichtbaren Bike durch das erste Hindernis zu kommen und schließe das Spiel wieder :)

:motherofgod:Unsichtbares Bike...Hindernisse...?! Mir ist ein verrücktes Spiel entgangen. xD (Das ich niemals spielen werde!)

vor einer Stunde schrieb SquallRB:
vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Jop. Bei PSNProfiles ist eine kleine recht aktive Gemeinde, die sich regelmäßig mit dem Spiel messen. Es gibt da einzelne Trophäen für die man ca. 100-200 Stunden "trainieren" muss bis man gut genug dafür ist.

100-200h Training für eine Trophäe? Das ist echte Hingabe. Oder Masochismus.

@zeifink Ich hoffe mal, du hast Spaß dabei. Den hätte ich definitiv nicht. :D 

vor 45 Minuten schrieb zeifink:

Oder? Hab da richtig Bock drauf. Hoffe es ist auch gut und enttäuscht mich nicht. Und feel free to join. Wir starten am Donnerstag.

Denke doch. Bisher habe ich noch keines der *Mana Spiele gespielt. Schleiche seit bestimmt zwei Jahren drumherum und dann gucke ich auf meinen Backlog und schleiche mich wieder weg. xD

Leider bin ich so gar nicht der geborene Twitch-Let's Play Gucker. :( Aus der Konserve schaue ich mir ab und an das eine oder andere an. Vielleicht ändert es sich irgendwann mal.

vor 37 Minuten schrieb Schlauschaf:

(Das ich niemals spielen werde!)

Es entgeht dir ein sehr gutes Spiel, du sparst dir aber auch sehr viel Frust :D

vor 38 Minuten schrieb Schlauschaf:

Ich hoffe mal, du hast Spaß dabei. Den hätte ich definitiv nicht. :D 

Herausforderungen reizen mich einfach, aber mal sehen. Diese Herausforderung wäre schon sehr sehr heftig.

vor 38 Minuten schrieb Schlauschaf:

Leider bin ich so gar nicht der geborene Twitch-Let's Play Gucker. :(

Kein Problem, bin ich selber nicht. Von daher freue ich mich auch so, dass immer mehr Leute (auch von hier) mitschauen/-machen.

vor 3 Stunden schrieb zeifink:

Ich danke Dir! :heart: Hast du noch mehr auf oder nur noch die eine Herausforderung? Ich hab's einmal "aus Spaß" probiert und nach 15 Minuten aufgegeben. Wie soll das gehen? Ich bin bei 69/120 Herausforderungen, hab also noch genug Zeit zum lernen. Ich werde auch wieder versuchen, jeden Freitag nach Feierabend 90 Minuten Trials zu zocken/streamen, um drin zu bleiben. Inferno muss halt auch quasi blind funktionieren. Die größten Probleme habe ich mit dem ersten und letzten Hindernis, sowie dem Hinderniss mit der "Fasspyramide"... Mein Joker heißt Pralinismus. Ein wirklich hilfbereiter Mensch und genialer Trials Zocker. Er hat mir schon einige Hilfestellungen gegeben, Hausaufgaben mitgegeben und gepusht. MUSS klappen in 2025!

Ich weiß es gar nicht. Meine mir fehlen noch ca. 20 oder so. Aber die allerschwersten halt: Top Roach, Pipephobia oder wie das heißt und natürlich auch das unsichtbare Motorrad.

Fasspyramide ist recht konsistent wenn man weiß wie. Wenn man es schafft einmal "anzudocken" kann man recht entspannt da mit Halbgas hochfahren und braucht nur noch nen kleinen Bunny Hop am Ende. Das Hindernis hat mich lange fertig gemacht bis es irgendwann mal geklickt hat. Aber mit unsichtbarem Motorrad sicher auch die Hölle :D

vor 31 Minuten schrieb SquallRB:

Wenn man es schafft einmal "anzudocken" kann man recht entspannt da mit Halbgas hochfahren und braucht nur noch nen kleinen Bunny Hop am Ende

So "einfach"?? Kribbelt direkt wieder :D Top Roach und Co. blende ich erstmal aus . Das wird noch ne Odysee

vor 11 Minuten schrieb zeifink:

So "einfach"?? Kribbelt direkt wieder :D Top Roach und Co. blende ich erstmal aus . Das wird noch ne Odysee

Das ist tatsächlich überraschend einfach wenn man einmal den Dreh raus hat. Anfangs hat das Hindernis bei mir in jedem Versuch 10 Minuten gefressen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...