xiluna Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi Hitmanfan1 Hab viel gelesen und gesehen das es eine online statistik geben soll,allerdings führen alle links auf eine dumme unübersichtliche seite von nfs oder ea. kann mir vill wer den genauen ort erklären wie man da hin kommt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sorry, weider weiß ich die Seite nicht mehr. Ich habe mich mit meiner Email und mit meinem Passwort auf http://nfs.needforspeed.com eingelogt. Dann musst du oben schauen, da steht meinnfs da klickst du drauf und dann kannst im Banner links Meinnfs, Shift und Undercover auswählen. Du wählst Undercover und dann hast du deine Statisitk. Untern rechts musst du dann auf Online klicken und dann hast du die Rennanzahl. Wenn ich die eine Seite finde, melde ich mich bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Super , habs ich danke dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also kann man jetzt nicht mehr Platin holen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also kann man jetzt nicht mehr Platin holen oder nicht? so ein mittelding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 so ein mittelding Also kann ich sie noch bekommen, aber was meinst du genau mit Mittelding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also kann ich sie noch bekommen, aber was meinst du genau mit Mittelding? Würd mich auch mal interessieren, was er damit meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Würd mich auch mal interessieren, was er damit meint. bei manchen geht es und bei manchen kommt garnichts an trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 bei manchen geht es und bei manchen kommt garnichts an trophies aso, ist ja komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 aso, ist ja komisch wundert dich das etwa ich bin während der fahrt in ein "loch" gefallen und fuhr 700km/h also das Game ist eh das letzte typisch EA sage nur bad company 1 Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich hatte mit keiner Trophy Probleme. Kamen alle so wie sie kommen sollten! Fehlt jetzt noch die 100% Trophy und dann kommts weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also bekommnt man jede Trophie oder gar keine, oder hab ich das falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also bekommnt man jede Trophie oder gar keine, oder hab ich das falsch verstanden? jetzt kannst du wieder alle Trophies bekommen, nur war einige Tage/Wochen der Server nicht erreichbar und man konnte so keine Trophie bekommen. Online ja eh nicht, aber einige haben dadurch auch keine Offline Trophie erhalten (welche aber nachgereicht wurden, als der Server wieder lief) Kannst also ohne Sorge nun loslegen mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 kann man jetzt noch platin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 kann man jetzt noch platin holen? Ja! Steht im Beitrag über dir schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich bekomme die Kaufe oder gewinne 5 Wagen für deine Garage nicht kann mir bitte einer sagen was da were Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich bekomme die Kaufe oder gewinne 5 Wagen für deine Garage nicht kann mir bitte einer sagen was da were die Trophy Beschreibung ist nicht ganz gut formuliert. Die trophy kommt erst beim kauf des 6. wagen. anscheinend ist das so weil man 1 Auto immer benutzt, deshalb stehen dann ja bei 5 gekauften/gewonnenen wagen nur 4 in der garage... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo Leute , Als ich heute meine 25 Ranglisten Siege gemacht habe , kam kein Bling. Darum hab ich noch einmal gespielt und gewonnen und immer noch kein Bling!:emot-raise: Ich hab dann in meine Statistiken geguckt und da steht unter Ranglisten-Siege = 26. Ich hab dann das spiel verlassen und neugestarten , trotzdem kam nix. Ich wollt jetzt fragen , ob die Trophy noch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo Leute ,Als ich heute meine 25 Ranglisten Siege gemacht habe , kam kein Bling. Darum hab ich noch einmal gespielt und gewonnen und immer noch kein Bling!:emot-raise: Ich hab dann in meine Statistiken geguckt und da steht unter Ranglisten-Siege = 26. Ich hab dann das spiel verlassen und neugestarten , trotzdem kam nix. Ich wollt jetzt fragen , ob die Trophy noch kommt? Hast du auch auf der offiziellen Need for Speed Seite nachgesehen? Und da: bei manchen geht es und bei manchen kommt garnichts an trophies Mal ganz davon abgesehen, kann ich nicht verstehen, wie man jetzt noch Platin erreichen möchte? Bei Der Herr der Ringe wurden die Server schon abgestellt, obwohl dort noch manchmal einiges an Aktivität zu sehen war. Und das sich EA bei Need for Speed Undercover lieber die Arschritze krazt, als das da wieder alles läuft, ist ein Irrglaube. (Dies wurde ja schon bei Bad Company bewiesen ...) Lasst es lieber bleiben ... das erspart euch viel Frustration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hast du auch auf der offiziellen Need for Speed Seite nachgesehen?Und da: bei manchen geht es und bei manchen kommt garnichts an trophies Mal ganz davon abgesehen, kann ich nicht verstehen, wie man jetzt noch Platin erreichen möchte? Bei Der Herr der Ringe wurden die Server schon abgestellt, obwohl dort noch manchmal einiges an Aktivität zu sehen war. Und das sich EA bei Need for Speed Undercover lieber die Arschritze krazt, als das da wieder alles läuft, ist ein Irrglaube. (Dies wurde ja schon bei Bad Company bewiesen ...) Lasst es lieber bleiben ... das erspart euch viel Frustration. So ein Bullshit hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Hast du das Game? Habe mir letzen Samstag die Platin geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.