Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nicht mehr möglich!

LinkingChoice

Recommended Posts

Hi Hitmanfan1 :)

Hab viel gelesen und gesehen das es eine online statistik geben soll,allerdings führen alle links auf eine dumme unübersichtliche seite von nfs oder ea.

kann mir vill wer den genauen ort erklären wie man da hin kommt?

Lg

Sorry, weider weiß ich die Seite nicht mehr.

Ich habe mich mit meiner Email und mit meinem Passwort auf http://nfs.needforspeed.com eingelogt. Dann musst du oben schauen, da steht meinnfs da klickst du drauf und dann kannst im Banner links Meinnfs, Shift und Undercover auswählen. Du wählst Undercover und dann hast du deine Statisitk. Untern rechts musst du dann auf Online klicken und dann hast du die Rennanzahl.

Wenn ich die eine Seite finde, melde ich mich bei dir.

Also bekommnt man jede Trophie oder gar keine, oder hab ich das falsch verstanden?

jetzt kannst du wieder alle Trophies bekommen, nur war einige Tage/Wochen der Server nicht erreichbar und man konnte so keine Trophie bekommen.

Online ja eh nicht, aber einige haben dadurch auch keine Offline Trophie erhalten (welche aber nachgereicht wurden, als der Server wieder lief)

Kannst also ohne Sorge nun loslegen mit dem Spiel :smile:

ich bekomme die Kaufe oder gewinne 5 Wagen für deine Garage nicht kann mir bitte einer sagen was da were

die Trophy Beschreibung ist nicht ganz gut formuliert. Die trophy kommt erst beim kauf des 6. wagen. anscheinend ist das so weil man 1 Auto immer benutzt, deshalb stehen dann ja bei 5 gekauften/gewonnenen wagen nur 4 in der garage...

Gruß

Hallo Leute ,

Als ich heute meine 25 Ranglisten Siege gemacht habe , kam kein Bling.:skep:

Darum hab ich noch einmal gespielt und gewonnen und immer noch kein Bling!:emot-raise:

Ich hab dann in meine Statistiken geguckt und da steht unter Ranglisten-Siege = 26.

Ich hab dann das spiel verlassen und neugestarten , trotzdem kam nix.

Ich wollt jetzt fragen , ob die Trophy noch kommt?

Hallo Leute ,

Als ich heute meine 25 Ranglisten Siege gemacht habe , kam kein Bling.:skep:

Darum hab ich noch einmal gespielt und gewonnen und immer noch kein Bling!:emot-raise:

Ich hab dann in meine Statistiken geguckt und da steht unter Ranglisten-Siege = 26.

Ich hab dann das spiel verlassen und neugestarten , trotzdem kam nix.

Ich wollt jetzt fragen , ob die Trophy noch kommt?

Hast du auch auf der offiziellen Need for Speed Seite nachgesehen?

Und da:

bei manchen geht es und bei manchen kommt garnichts an trophies

Mal ganz davon abgesehen, kann ich nicht verstehen, wie man jetzt noch Platin erreichen möchte?

Bei Der Herr der Ringe wurden die Server schon abgestellt, obwohl dort noch manchmal einiges an Aktivität zu sehen war.

Und das sich EA bei Need for Speed Undercover lieber die Arschritze krazt, als das da wieder alles läuft, ist ein Irrglaube.

(Dies wurde ja schon bei Bad Company bewiesen ...)

Lasst es lieber bleiben ... das erspart euch viel Frustration.

Hast du auch auf der offiziellen Need for Speed Seite nachgesehen?

Und da:

bei manchen geht es und bei manchen kommt garnichts an trophies

Mal ganz davon abgesehen, kann ich nicht verstehen, wie man jetzt noch Platin erreichen möchte?

Bei Der Herr der Ringe wurden die Server schon abgestellt, obwohl dort noch manchmal einiges an Aktivität zu sehen war.

Und das sich EA bei Need for Speed Undercover lieber die Arschritze krazt, als das da wieder alles läuft, ist ein Irrglaube.

(Dies wurde ja schon bei Bad Company bewiesen ...)

Lasst es lieber bleiben ... das erspart euch viel Frustration.

So ein Bullshit hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Hast du das Game?

Habe mir letzen Samstag die Platin geholt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...