Kamui1000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei mir war es so das die Privaten Rennen nicht zur Statistik gezählt haben und ich genau diese Rennen nochmal machen musste. Vielleicht sollte man da aufpassen und lieber so in eine Lobby gehen. Vielleicht macht es dann bei einigen Spieler doch noch "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w1rbel5turm Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also bei mir war nix buggy, die statistik war gleich nach anfang des rennens aktualisiert... also bei mir lief alles bestens ... in der trophäenbeschreibung steht Beendet 119 Rennen ... wer bei mir auf die statistik geht sieht dort 119 rennen und ich hab die trophy (abbruchrate 0%) ihr müsst das rennen einfach zuende fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich habe das gleich problem.. wieso kommt die trophy nicht .. BITTE!! HILFE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kam bei mir auch nicht. Habe jetzt 121 Rennen und ne Abbruchrate von 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ist die Platin hier theoretisch noch möglich oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kam bei mir auch nicht. Habe jetzt 121 Rennen und ne Abbruchrate von 3% 121 / 100 * 3 = 3,63 121-3 = 118 also hassu erst 118 rennen. deswegen kam die trophy noch nicht, da du sie zuende fahren musst. Ausserdem wurde hier schon mehrfach erwähnt das einige mehr rennen fahren mussten als nur die 119 damit es bling macht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jap, kam gerade auch. bei 123 Rennen. Habe nochmal den Modus gewechselt und gewonnen = Bling =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich krieg nach wie vor keine Verbindung mit EA hin. Solange das nicht mehr geht ist die Platin auch nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich krieg nach wie vor keine Verbindung mit EA hin. Solange das nicht mehr geht ist die Platin auch nicht mehr möglich Jop muss dir leider zustimmen. Habe das gleiche Problem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sind die Server Offline, oder ist das nur ein kurzes Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann sein das dass Foto Hochladen nicht mehr geht.. aber ich habe heute Mittag meine PLATIN Trophäe geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also bei einigen scheint es online irgendwie zu klappen, bei anderen wieder nicht, hab nun zu dem das Problem - das ich nun gar keine Trophies mehr bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also bei einigen scheint es online irgendwie zu klappen, bei anderen wieder nicht, hab nun zu dem Problem auch noch das ich nun gar keine Trophies mehr bekomme. kenne ich bei shaun White Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also bei einigen scheint es online irgendwie zu klappen, bei anderen wieder nicht, hab nun zu dem das Problem - das ich nun gar keine Trophies mehr bekomme. nicht mal wenn du das game neustarest ? weil so sind die bei mir wenigstens noch gekommen also nachträglich immer nach dem ich neu gestartet habe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bei mir kamen die Trophäen auch nicht. Heute mal Spiel reingelegt, weil die Server ja wieder gehen und alle Trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also bei mir hat es gerade geklingelt hat verdammt lange gedauert aber es geht hatte auch nicht mehr dran geglaubt bleibt stark und macht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab Gestern auch Platin bekommen. Bleibt dran, es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilo Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jo hab auch letztens erst Platin bekommen. Es geht, dauert aber ne Ewigkeit bis man die Anzahl erreicht hat Da wird der Raum schon warm von der PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 reicht es in die lobby zu gehen? und einfach laufen lassen? dann ist man beim rennen aber halt immer letzter. Klappt das den auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja, für die Anzahl Trophy der Rennen reicht es. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.