LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 so Leute mein Kumpel war am Wochende da und hat alles Offline geholt somit wollten wir online holen BUG:emot-what: °119 Multiplayer rennen °25gewinnen naja wie bei mir raus auds dem Game ,Savegame und Speicherdatei gelöscht! und wieder neu Die Online Statistik bleibt aber und jetzt?:emot-raise: wer hat nen Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei mir hat es alle geklappt, es sind nicht genau 119 rennen online. fahrt einfach immer weiter. ich hatte auch 130 oder so als es bling machte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bei mir ist es immer so , ich gewinne erstmal ein rennen im offline modus und dann kann ich online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 bei mir ging das ohne probs alles aber hatte mal gelesen das die das nicht immer aktualisiren also wie schon oben geschrieben immer weiter fahren bis es bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Was wirklich komisch ist das die offline Rennen als online Rennen mit aufgeführt sind... Hab auch erstmal die Story offline gezockt und am Ende hatte ich glaub auch schon 70 online Siege oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich bekomm einfach kein Platin mir fehlen nur diese 2 blöden online trophies ich fahre ja immer weiter aBER es kommt nichts kann einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Morgen habe mir auch oft die Frage gestellt warum sie einfach nicht kommt. Aber vor paar Minuten hat es ohne weiteres geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Tpay bleib dran ist ein beschissener bug aber sie könnte noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallo habe grad in meiner Online Statistik geguckt... da steht jetzt ich habe 162 Online Rennen gespielt aber eine Abbruchrate von 46 % (zählt das dazu wenn ich Lobby verlasse? sonst wäre das sehr komisch) wie viel Rennen muss ich noch machen für die dumme Trophäe??? (das is so nervig ey) DANKE AN DENJENIGEN DER DIE ANTWORT KENNT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 also ich habe die Trophy erst letztens bekommen mit 123 Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallohabe grad in meiner Online Statistik geguckt... da steht jetzt ich habe 162 Online Rennen gespielt aber eine Abbruchrate von 46 % (zählt das dazu wenn ich Lobby verlasse? sonst wäre das sehr komisch) wie viel Rennen muss ich noch machen für die dumme Trophäe??? (das is so nervig ey) DANKE AN DENJENIGEN DER DIE ANTWORT KENNT ^^ 46% abbruchrate das ist echt viel ja das ist nur wenn du während des rennens die lobby verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 okay danke (dann habe ich vllt. im halb schlaf während rennen ausgemacht) aber ich hab die dumme Trophy imma noch nich :'( will haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 okay danke (dann habe ich vllt. im halb schlaf während rennen ausgemacht) aber ich hab die dumme Trophy imma noch nich :'( will haben ! lass ma Tpay94 is my Kumpel und er beokommt sie auch net er fährt jedes WE bei mir Online und sie kommt nicht DANKE EA für solche Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 habe gestern nacht einfach laufen lassen nebenbei ICQ und SVZ geguckt das die Zeit umgeht und um 3:13 hatte ich die dann (hatte so um die 250 oder mehr Rennen laut der Statistik im Spiel) ^^ aber wenn er sie immer noch nicht hat dann soll er mich adden und mich später im spiel in ne Private Sitzung einladen da mir (sowie auch bei Fifa) die Statistik sch**ßegal ist ^^ Robben93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 habe gestern nacht einfach laufen lassen nebenbei ICQ und SVZ geguckt das die Zeit umgeht und um 3:13 hatte ich die dann (hatte so um die 250 oder mehr Rennen laut der Statistik im Spiel) ^^ aber wenn er sie immer noch nicht hat dann soll er mich adden und mich später im spiel in ne Private Sitzung einladen da mir (sowie auch bei Fifa) die Statistik sch**ßegal ist ^^Robben93 die Statistik ist mir auch buggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 die Statistik ist mir auch buggi mir auch ich will nur die blöde Platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 mir auch ich will nur die blöde Platin:banghead: ich hatte zwar auch den bug aber konnte noch alles löschen und somit platin nach 2 tagen laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also bei mir hat alles gepasst aber hat auch erst nach 124 Rennen Bling gemacht nene das spiel ist echt das schlechteste was ich bisher gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hallohabe grad in meiner Online Statistik geguckt... da steht jetzt ich habe 162 Online Rennen gespielt aber eine Abbruchrate von 46 % (zählt das dazu wenn ich Lobby verlasse? sonst wäre das sehr komisch) wie viel Rennen muss ich noch machen für die dumme Trophäe??? (das is so nervig ey) DANKE AN DENJENIGEN DER DIE ANTWORT KENNT ^^ bei knapp 160 rennen mit ner abbruchrate von fast 50% haste gerade einmal um die 80 rennen beendet 46% das is sau viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ist das nicht ein bissi viel ungefähr 50% abbruchrate^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.