Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nicht mehr möglich!

LinkingChoice

Recommended Posts

so Leute mein Kumpel war am Wochende da und hat alles Offline geholt

somit wollten wir online holen

BUG:emot-what:

°119 Multiplayer rennen

°25gewinnen

naja wie bei mir

raus auds dem Game ,Savegame und Speicherdatei gelöscht!

und wieder neu

Die Online Statistik bleibt aber und jetzt?:emot-raise:

wer hat nen Rat

hallo

habe grad in meiner Online Statistik geguckt...

da steht jetzt ich habe 162 Online Rennen gespielt aber eine Abbruchrate von 46 % (zählt das dazu wenn ich Lobby verlasse? sonst wäre das sehr komisch) wie viel Rennen muss ich noch machen für die dumme Trophäe??? :D (das is so nervig ey)

DANKE AN DENJENIGEN DER DIE ANTWORT KENNT ^^

hallo

da steht jetzt ich habe 162 Online Rennen gespielt aber eine Abbruchrate von 46 % (zählt das dazu wenn ich Lobby verlasse? sonst wäre das sehr komisch) wie viel Rennen muss ich noch machen für die dumme Trophäe??? :D (das is so nervig ey)

46% abbruchrate

das ist echt viel

ja das ist nur wenn du während des rennens die lobby verlässt

habe gestern nacht einfach laufen lassen nebenbei ICQ und SVZ geguckt das die Zeit umgeht und um 3:13 hatte ich die dann (hatte so um die 250 oder mehr Rennen laut der Statistik im Spiel) ^^ aber wenn er sie immer noch nicht hat dann soll er mich adden und mich später im spiel in ne Private Sitzung einladen da mir (sowie auch bei Fifa) die Statistik sch**ßegal ist ^^

Robben93

habe gestern nacht einfach laufen lassen nebenbei ICQ und SVZ geguckt das die Zeit umgeht und um 3:13 hatte ich die dann (hatte so um die 250 oder mehr Rennen laut der Statistik im Spiel) ^^ aber wenn er sie immer noch nicht hat dann soll er mich adden und mich später im spiel in ne Private Sitzung einladen da mir (sowie auch bei Fifa) die Statistik sch**ßegal ist ^^

Robben93

die Statistik ist mir auch buggi

hallo

bei knapp 160 rennen mit ner abbruchrate von fast 50% haste gerade einmal um die 80 rennen beendet :)

46% das is sau viel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...