Nilsi Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Übersicht, wie die Punktevergabe in den jeweiligen Divisionen sich ergeben? Fahre ausschließlich saubere Rennen, Positionen sind eher zweitrangig bei mir, Hauptsache sauber fahren. In der silber 1 habe ich immer gute Punkte eingefahren, dann der Aufstieg in Silber 2, die gleichen Rennen gefahren, habe aber zum teil minus Punkte geholt. Wie geht so etwas, obwohl ich sauber gefahren bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Am 14.8.2023 um 14:49 schrieb tdr01: Hallo Leute, bin relativ neu in der F1 23 Welt. Habe schon etliche Stunden hintermir und geht soweit ganz gut. Nun bin ich über diesen Post hier gestoßen, da mit das ganze Ranglisten Spule irgendwie komisch vorkommt. Habe letzte Woche damit angefangen. Bronze Status. Willkürlich werden dann mal wieder Punkte abgezogen, andererseits bekommt man Punkt, obwohl man wieder mal letzter war, Strafen bekommen hat, und nach einem Crash sich in die Box schleppen musste. Verstehe ich nicht. Heute dann die neue Season. Bekam erstmal ne Mail, "Glückwunsch, du hast jetzt Silber I Status. Na super dachte ich. Also wieder Spiel gestartet, und es ist immer noch Bronze Status. Dann also wieder mit Bronze gespielt. Sauberes Rennen gefahren und am ende -27 Punkte , also wieder 0 Was mir zudem auffällt. Hinter mir sehe ich wie die Leute reihenweise crashen, 5 Sek. später überholen die mich, als gäbe es keinen morgen. Und das nicht nur einmal. Die fahren tlw. Rundenzeiten, die unter den Top10 der Weltspitze liegen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. So macht es jedenfalls keinen Spaß(diese Ranglistenliga) Gruß Tom Hi, schreib mir mal über PSN, Nils92-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Am 3.4.2024 um 15:06 schrieb Beachsoccer10: Ich bin Quali immer gefahren und meistens Platz 8 bis 12 gewesen.Bin dann fast nur immer Saudi Arabien gefahren, weil da sich die meisten an die Wand drücken.Ist aber auch Glück wie man denn selber durchkommt.Konzentriert fahren,ein Fehler und man hängt selber an der Wand.Das ein oder andere Mal hat auch der Frontflügel etwas abbekommen.Rennen bin ich ab 15 Teilnehmer gefahren. Hallo, erstmal riesen herzlichen Glückwunsch zur Elite Trophäe. Ich hätte auch nochmal eine Frage, wie ist es möglich, das sehr viele Spieler im Schnitt 2,5 - 3 Sekunden schneller sind? Hast du auch Set Ups erarbeitet? Wenn ja, hat es soviel mehr gebracht? Oder irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Fahre mit einem Logitech g29 Lenkrad. Lieben Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April vor 33 Minuten schrieb Beachsoccer10: Hallo, erstmal Danke.Das war bei mir auch teilweise,dass manche 2-3 sec schneller gefahren sind.Bin der Meinung das sind die,die mit Lenkrad fahren.Aber anscheinend nicht,da du auch mit Lenkrad fährst.Bin mit Controller gefahren,und hab eigene Setups gehabt und Einstellungen hab ich bei Controller auch geändert.Gebracht hat es auf einige Strecken schon fand ich. Vielen Dank für die schnelle Antwort, eine Frage hätte trotzdem noch, wie hoch ist die Ausfallquote in den höheren Divisionen? Mein Plan ist es auch von silber 2 in Gold 2 und dann Elite aufzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April vor 17 Stunden schrieb Beachsoccer10: Deutlich weniger als in den Silberstufen.Und nicht aus den Lobbys rausgehen,wenn man doch mal ausfallen sollte,gibt mehr minus Punkte. Mir würde es reichen wenn 1/3 ausscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Am 13.4.2024 um 12:43 schrieb Hardt90: Hat der safety Rang was mit den Punkten zu tun. Also bekommt man mehr Punkte wenn man einen hohen safety Rang hat? Hi, ich glaube eher weniger, hauptsächlich geht es um deine Platzierung. Wenn du im untersten Drittel bist, bekommst du Minuspunkte oder keine Punkte. Alles was drüber ist und höher natürlich, gibt es umso mehr Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.