sknarf234 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 ich habe die Platin von F1 2019 dieses Jahr gemacht weil die Goldwertung nicht machbar war solange die Cracks unterwegs waren. Jetzt ging das mit Jemand der die gleiche Einstufung hatte ruck zuck. So denke ich mir das auch bei 2023, irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 ich bleibe dabei, warten bis der Hype ums neue F1 abebbt oder F1 2024 da ist und dann treffen wir uns mit gleichen Voraussetzungen in einer Lobby. Dann ist das ruck zuck erledigt. Ich denke jetzt aktuell ist es nicht ohne viel und gutes Fahren nicht möglich, nervig und viel zu Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Am 29.6.2023 um 08:16 schrieb JNJFCB: Seid doch froh, dass es seit F1 2010 Mal wieder ein F1-Spiel gibt, das etwas mehr herausfordert, als Photos auf fünf Strecken zu machen und es kaum relevante Hürden gibt.. das ist wie F1 2019 mit der Goldwertung unmöglich weil es nur paar Punkte für die ersten Plätze gab und weiter hinten platzierte wurden mit massiven Punktabzug bestraft, das macht kein Spaß und hat mit bisschen höheren Anforderung nix zu tun. Jetzt ist das wieder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.