Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite und Gold Division erreichen

Audi4Live

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Deutlich weniger als in den Silberstufen.Und nicht aus den Lobbys rausgehen,wenn man doch mal ausfallen sollte,gibt mehr minus Punkte.

Mir würde es reichen wenn 1/3 ausscheidet.

Am 13.4.2024 um 12:43 schrieb Hardt90:

Hat der safety Rang was mit den Punkten zu tun. Also bekommt man mehr Punkte wenn man einen hohen safety Rang hat? 

Hi, ich glaube eher weniger, hauptsächlich geht es um deine Platzierung. Wenn du im untersten Drittel bist, bekommst du Minuspunkte oder keine Punkte. Alles was drüber ist und höher natürlich, gibt es umso mehr Punkte 

Hallo Leute, 

suche einige Spieler, die wie ich nicht die pace haben, aber die Trophy noch fehlt.  Gerne auch Leute, die die Trophy nicht mehr benötigen, aber helfen möchte . 

aktuell bin ich auf’n Weg  zu Gold 1. 

Ich übe zwar momentan viel, aber diese pace was viele haben, is für mich einfach nicht drin. 

Nun ja, vielleicht finden sich 15-20 Leute, wo wir uns gegenseitig nach oben helfen können. 

gruss norbird23 

Am 9.8.2024 um 14:12 schrieb NorBird23:

Hallo Leute, 

suche einige Spieler, die wie ich nicht die pace haben, aber die Trophy noch fehlt.  Gerne auch Leute, die die Trophy nicht mehr benötigen, aber helfen möchte . 

aktuell bin ich auf’n Weg  zu Gold 1. 

Ich übe zwar momentan viel, aber diese pace was viele haben, is für mich einfach nicht drin. 

Nun ja, vielleicht finden sich 15-20 Leute, wo wir uns gegenseitig nach oben helfen können. 

gruss norbird23 

Heyho,

ich wäre dabei, wenn sich eine Gruppe findet.

Weiß jemand, wie sich die Einstellungen der Fahrhilfen auf die Trophäe auswirkt? Ich habe die Fahrhilfen weitgehend ausgeschaltet und kassiere in fast jedem Rennen große Rückstände. Bin ich einfach so weit von den anderen entfernt oder lege ich mir selbst Steine in den Weg, weil man in Arcade-Einstellungen einfach viel schneller ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...