Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnip Boy Commits Tax Evation

Recommended Posts

Gestern Abend habe ich dieses wundervolle Indieperlchen gespielt :x

Bewertung:

Schwierigkeit 3/10:

Einige Collectibles sind ohne Guide leicht übersehbar. Vorallem die Hüte, für die ich dann tatsächlich ein Video auf YT genutzt habe.

Zwei Bosskämpfen waren echt knackig, sowie der Unendliche Zug...wäre das nicht der Godmode.

Man kann alle Trophäen bis auf 2 für die man sterben muss im Godmode erspielen. Daher ist die einzige Schwierigkeit wirklich die Collectibles zu entdecken :)

Zeitaufwand 4 Stunden:

Ich habe etwa 4 Stunden gebraucht, habe aber auch für 4 von 9 Hüten einen Videoguide genutzt.

Spielspaß sehr gut:

OMG ist das Spiel liebevoll gestaltet :x

Alles wirkt erst mal so niedlich pixlig, wie ich es an so einigen Indies mag. Da kriege ich oft Nostalgiefeelings.

Turnip boy ist ein Rübchen, dass nicht spricht. Angeblich soll unser Rübchen die Steuern für sein geerbtes Gewächshaus nicht bezahlt haben. Im Spiel verlauft bemerkt man, dass Rübchen einfach alles an Papieren zerreißt...so wird einiges klarer :xd: Man soll seine Steuerschulden abzahlen, indem man Bürgermeister Zwiebels Aufträge erledigt. Dabei erfährt man immer mehr über diese Welt und geheimen Machenschaften von Zwiebel.

Im ersten Gebiet neben der Stadt warnt einen auch so ein goldiges Schild: "Pass auf die Schnecken auf! Sie sind Vegetarier!!!" Also anders gesagt, die Schnecken wollen Rübchen essen, höchste Vorsicht ist geboten!

Das Spiel ist mit vielen liebevollen Details gespickt und hat mich wirklich oft zum schmunzeln bis lachen gebracht. Leider war der Spaß zu schnell vorbei :(

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...