Mike74 Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo Leute hab da mal eine frage hab mich entschlossen Platin für Dark Souls 3 nachzuholen .Bin jetzt im New Game +++ und mir fehlen ein paar Ringe+2 .Ist es dann noch möglich die zu bekommen oder zählen die ringe +3 auch ??? Oder fangen Ringe im new game ++++ wieder bei 1 an??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) hi also ich habe einen ring im normalen durchlauf vergessen und den Ring dann im NG+ an der selben Stelle da wo er im normalen Durchlauf liegt aufgesammelt. Wenn ich im NG++ weiß ich nicht ob ich dann die normalen ringe und die +1 Ringe aufheben kann? Ich bin bald im NG++ dann melde ich mich wieder. So da bin ich wieder ich kann im NG++ die normalen Ringe. die NG+ Ringe und die NG++ einsammeln, warum sollte man im NG+++ und höher dann keine Ringe mehr finden? Also meiner Meinung nach kannst du alle Ringe von 0 bis +2 im NG++++ finden! Bearbeitet 21. Juni 2023 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.