champdaniel77 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo würde mir gerne aus Japan FF13 vorbestellen weiss vielleicht jemand wo ich es importieren kann am besten wäre eine deutsche seite oder eine ohne zoll oder sonstiges . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 play-asia.com, oder warten bis es auf eBay oder UK Shops angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hi ja habe ich auch schon gedacht aber da steht nicht nach europa oder ? oder was ist mit zusatz kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110458283806&ssPageName=STRK:MEWAX:IT EBAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die meisten Asia Händler haben en Verkaufsverbot an Europäer wenns um PS3 Spiele geht und Sony Artikel. Ein Asia Händler musste wegen ner Klage von Sony dicht machen, daher haben die meisten Händler alles was mit Playstation und Sony zu tun hat aus dem Sortiment genommen, bzw. den Verkauf nach Europa gestoppt(denn nur darum gings bei der Klage) Also erste Wahl wäre wohl eBay wenns "deutsch" sein soll und ohne Kreditkarte. Die JP Version kostet aber in Japan schon umgerechnet 70Euro, also kannst bei eBay mit nem guten Aufschlag rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.