MarcelGK Geschrieben 11. Juni 2023 Geschrieben 11. Juni 2023 Ich hab mich aufgrund des Titels breitschlagen lassen, dass ich mir ein etwas kürzeres Game hole Bewertungen: Schwierigkeit: Ich gebe eine 2. Es ist sehr leicht aber ich musste zwei oder drei Mal Hilfe nutzen um alle Katzen zu finden. Zeitaufwand: Ich hab 50 Minuten laut PSNProfiles gebraucht. Geht also schnell, selbst wenn man alle 5 Stockwerke selbst absucht Spielspaß: Es ist schwierig hier vernünftig zu bewerten. Ja es ist kein Meisterwerk, ja es ist eine schnelle 100% Liste aber mit den kleinen Katzen ist es süß und schön gestaltet. Technisch einfach aber ohne Fehler, gebe ich eine 8. 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 Wenn es schon gekauft ist, lass ich mich dann natürlich auch breitschlagen SG: eine 2 gebe auch ich, denn es sind sehr viele Katzen zu finden und am Ende braucht man immer die eine oder die zwei, die sich einfach nicht auftreiben lassen. s gibt je Level auch nur EINMAL die Hilfe option, also muss man dann trotzdem den Rest selbermachen. Ich habe das ohne Tipps geschafft aber dann starrt man schonmal länger auf das Suchbild und dreht in Gedanken alles 5-mal um Zeitaufwand: ne halbe Stunde bis 40 Minuten vielleicht. Spielspaß: 9 Für die Kürze des Spiels ist es ganz toll, ganz besonders zu entdecken, wo sich die niedlichsten Katzen so verstecken und Geheimverstecke der verdeckten Katzen zu finden, ich habe in der kurzen Zeit viel gelacht 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.