SquallRB Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Ich denke es wir ein ganz normals Remake der Standardversion. Lasse mich da aber gerne überraschen. Man kann auf jeden Fall nix damit falsch machen vorher auch P3P nochmal oder auch erstmals zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Fluff: Erstmal muss das Spiel erscheinen. Ich bin auf Spielen die auf ner Xbox Präse präsentiert werden immer vorsichtig ob es dann nicht doch nur exklusiv erscheint. Mittlerweile wurde das Erscheinen auf der PS4 und PS5 von Atlus bestätigt. Es gäbe auch wirklich keinen Grund für Atlus das Spiel exklusiv nur auf der XBOX zu veröffentlichen. Bearbeitet 14. Juni 2023 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 15 Minuten schrieb Fluff: Ok, les es grad. Supi. Gilt das auch für das andere angekündigte Spiel? Methaphor ReFantazio? Und hey.. Exclusivdeals gehen manchmal krumme Wege. Ich gehe stark davon aus. Bisher gibt es da aber wohl noch keine offizielle Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.