AiMania Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 solange man die Konsolen abwechselnd regelmäßig benutzt und im Internet hat passiert das nicht. Das passiert, wenn man die Konsole mal einige Monate nicht anrührt und nur noch die andere benutzt, dann kann die die zu lange aus war rumzicken, weil sie nicht voll alleine auf die Idee kommt die Lizenzen zu aktualisieren und dann ist da das Lock Symbol. Normal reicht da die Wiederherstellung der Lizenzen und dann noch etwa 10 Minuten warten, dann geht es von alleine wieder. Musste ich schon häufiger machen, da ich eine Konsole ja im Arbeitszimmer habe die ich superselten nutze und auch früher schon die Zweitkonsole nur zum Boosten gebraucht hab, da musste ich immer vorher erstmal gucken dass sie am netz ist und rödeln lassen. hat auch mit den Netzwerk nix zu tun. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.