tadini Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Belian: Was ich so auf der Sony-Webseite lese, sollten die Plus-Sachen jedenfalls auch nur mit der primären funktionieren, so wie es eben auch in der Fehlermeldung stand. Ist das neu oder was mach ich falsch Das stimmt auf jeden Fall nicht. Wir haben zwei PS5 und die Konsole, die von meiner Familie benutzt wird, ist als meine Primäre aktiviert. Und ich hab die letzten zwei Monate auf meiner nicht-primären Konsole täglich Fallout 76 gespielt, was ein PS Plus Spiel ist. Ich glaub aber, dass die Lizenzen öfter abgefragt werden. Die Konsole hängt bei mir durchgängig am Netz. Trotzdem kam es schon mal 2, 3x vor, dass ich mitten beim Spielen die Meldung bekam, dass die Anwendung in 15 Minuten geschlossen wird weil die Lizenz nicht abgerufen werden kann. Das ist dann passiert, wenn bei mir das Internet mal kurz abgeschmiert ist oder Sony Probleme hatte. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.