Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Ps5 benutzen mit einem Account?

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mir eine zweite Ps5 zulegen, die ich bei meiner Freundin stehen soll. Nun zu meiner Frage: 

Muss ich da irgendwas beachten/einstellen damit ich mit meinem Account auf beiden spielen kann?? Zum Beispiel Diablo 4,aus dem Store, bei mir zocken, speichern u in die Cloud laden u dann bei meiner Freundin weiterspielen. 

Thx im voraus. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb john_cena1993:

Ne brauchst eigentlich nichts beachten. Höchstens wenn ihr mal kein Internet habt und die Konsole deine Lizenzen nicht prüfen kann, in dem Fall wäre es sinnvoll vor Abreise die Konsole zu deaktivieren (Konsolenfreigabe und Offline-Spiel nennt sich der Punkt auf der PS5) und dann da aktivieren wo du dich eben aufhälst. Aber ohne Internet is auch nix mit Diablo 4, von daher wäre das mit der Aktivierung egal :)  Aber is sicher nich das einzige Spiel, dass du spielst :D Auf deinem Account kannst du aber vereinfacht  gesagt immer und überall spielen, wenn du ne Verbindung zum Internet hast.

Danke für die schnelle Antwort, also kann ich einfach auf der 2. Ps5 mich anmelden u meine Games ausm Store laden? ! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...