gamertalent93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hi leute hab mal eine kurze frage ! mein psn-store geht nicht mehr bei mehreren leuten aus meiner fl ist es auch so und da steht immer ,,in dieser region nicht verfügbar´´ oder so änlich zumindenst ^^ weis einer den grund dafür oder ein datum wann der store wieder funktioniert ? danke im vorraus
Schakka2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Sowas ist oft. Dauert ne Weile bis es wieder funktioniert
gamertalent93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 Sowas ist oft. Dauert ne Weile bis es wieder funktioniert hmm ok wollt mir nämlich eben was von meiner neuen psn-karte gönnen und da ist mir das aufgefallen aber danke für die infos
chefgott7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 also is das normal ja? puhh hatte schon panik weil ich mir vor 5 sek ne us-cArd gekauft hab und dachte ich komm nicht mehr in den store rein...
gamertalent93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 keine ahnung ich vertrau jetzt einfach mal auf das wort von Schakka2009 *g* aber so ging es mir vor ca. 2h auch schwester aus österreich zurück mit ösi psnkarten dachte sie wären jetzt auch nutztlos weil store nicht mehr geht ^^
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Sind Wartungsarbeiten im Gange.Nur keine Panik,wird bald wieder funzen....
gamertalent93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 so also bei mir funktioniert er wieder das heißt shoppen
Warsoldiers Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 stimmt, war das nicht heute wo sie die wartungsarbeiten wegen dem trophy syncen machen wollten? außerdem kommt ja ne neue firmware Also keine Panik
Doomer Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ach, funzt denn das Synchronisieren nun besser?
freakazoid Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 also meins geht jetzt wieder und das geile is trophie synchro geht anscheinend auch wieder ging grad flutsch durch hehe obwohl 10 online sind bei mir
Doomer Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mmh, also das Synchronisieren funzt bei mir noch nicht perfekt aber es ist besser wobei man das bei einmal synchronisieren eh net sagen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.