hanskeeper Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Aus puren geiz besitze ich nur einen Dualshock 3 Controller. Aber ich spiel des öfteren mit meinen Kumpels zusammen auf der PS3. Ich habe einen USB Adapter für die alten PS2 Controller und bin eigentlch sehr zufrieden damit Nur bei Resistance 2 funzt der Controller nicht. Kann mir vielleicht wer sagen warum ? Der Controller geht sonst bei allen Spielen und Demos. z.B. LPB Tekken COD4 Unreal The Darkness RE5 Demo Soul Calibur usw.
steven138 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hast du im Hauptmenü auf die Starttaste des 2. Controllers gedrückt?
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hast du im Hauptmenü auf die Starttaste des 2. Controllers gedrückt? Das ist die Sache. Ein 2. Spieler ist nicht automatisch dabei, nur weil der Controller drin steckt. Wenn du Start gedrückt hast kann sich der zweite Controller normalerweise als Gast oder über einen 2. Account auf deiner Konsole anmelden und kann mit Start auch wieder abgemeldet werden. Mit PS2 Controller verziochtest du allerdings auf dieses Feature, dass du den Controller schütteln kannst um Brände oder Granaten abzuschütteln.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.