Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.08

Recommended Posts

Ich finde es gut und gebe eine 8

klar die Optik ist gut, auch die Kämpfe machen Spaß. Die Esper kämpfe sind  der Wahnsinn und auch ganz klar das Highlight.

die Story ist tatsächlich auch gar nicht so schlecht. Der hauptgegener bleibt lange im Hintergrund und meiner Meinung dauert es etwas zu lang bis er in Erscheinung tritt und ist für mich einer der schwächsten hauptbösewichte der final Fantasy Geschichte.

es kommt bei mir während dem Spielen irgendwie kein final Fantasy Gefühl auf. Es ist ein gutes Spiel und ich finde den ernsten Ansatz auch echt gut. Aber irgendwie mag der final Fantasy Funke bei mir nicht überspringen.

ich hasse minispiele und die gibts hier auch nicht. Sie gehören aber irgendwie zu final Fantasy dazu. Um ein Beispiel zu nennen.

auch das kampfsystem ist gut aber eher hack and Slay. Magie spielt fast keine Rolle. Und taktieren muss man auch nicht.

insgesamt finde ich, macht es ff7 rebirth da deutlich besser.

es fühlt sich nach final Fantasy an.

die Welt ist nahezu leer und man benötigt sie nur um von A nach B zu kommen.

irgednwie fühlt es sich so an, als hätten sie nur begrenzt Budget und deswegen haben sie einiges weggelassen und sich für rebirth aufgehoben.

der hauptcharakter finde ich ganz gut und auch die Party ist nicht schlecht, aber wirklich im Gedächtnis is bleiben sie nicht.

Ein final Fantasy feeling kam bei mir nur kurz vor dem endkampf auf, wo man sich auf den Weg gemacht hat. Ab da hat es sich bis zum abspann wie final Fantasy für mich angefühlt.

für die Bewertung irrelevant und nur meine persönliche Meinung zu dem Ende ist. Ich mag solche enden nicht. Das Ende fühlt sich eher nach cliffhänger an und lässt mir zu viel Interpretationsspielraum. Ich stehe darauf nicht so. Vielleicht kommt da mal noch was dazu. Man weiß ja nie.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...