LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 up!''Kannst du wirklich alles'' in Trials Fusion Bombaclaat Top Roach Yes i can aber die war sehr krank. Würd auch behaupten meine bisher schwierigste trophäe. bisher scheiter ich auch nur so richtig an einer anderen (also von denen, die man ernsthaft angegangen ist) und die findet man in: Alien Zombie Megadeath. die goldtrophäe ist einfach barbarisch Im prinzip das gleiche wie in trials. Hast 66 level. Jedes level hat 4 herausforderungen und man braucht alle Level 31a is kranker als top roach Und 24a härter als pipephobia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das ist doch kein Leben! Sammle alle Goldhelme Rotastic PS3 - SO KRANK DIESE TROPHIE... ich spiele schon ewig daran... Laut PSNPRofiles.com über ein Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Der Thread-Bump . Hier mal ein Kandidat aus Pinball Heroes Complete: Alle Tische zu 100 % beendet Beende alle lokalen Preise auf allen acht Tischen. Bin ja wirklich kein Neuling was Pinball angeht aber das topt echt Alles. Selbst 75% zu schaffen ist weit schwerer als alle Trophäen in Zen Pinball 2. Gibt an den meisten Tischen einen Award für das Erreichen einer abartig hohen Punktzahl und ich hab mal bei Motorstorm auf's Leaderboard geschaut und da sind nur zwei die die geforderte Punktzahl überboten haben. Die meisten sind nicht einmal nahe dran. Ist eine der wenigen Trophäen die nicht verbuggt ist (bisher ist jedenfalls noch niemand so weit gekommen um es zu überprüfen ) und die noch kein Mensch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziilrik Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 The binding of isaac:Rebirth ... definitiv die Platin trophe war ein Alptraum ... 3 trophen na einen halben Jahr bekomen und dann immer wieder das spiel restarten bis man am ende 343 Items hat (Gold trophe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Die ganzen Gold trophäen in mgs r ... Die sind recht schwer s Rang in jeden Kampf zu bekommen auf den höchsten Level das ist für viele unmöglich Und dann noch die VR Missionen sind sehr schwer schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Meine bisher unerreichten und somit schwierigsten Platin sind. -Guitar Hero Metallica -Mortal Combat vs DC Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich wage mal zu behaupten, dass trotz PS+ kostenlos diesen Monat bei Super Meat Boy im nächsten halben Jahr, wenn nicht sogar Jahr keine 50 Platin-Achiever geben wird. Viel zu krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nicht die Schwerste, aber einer der Schwersten: ''Call me Aaron Burr'' aus Woah Dave. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Nicht die Schwerste, aber einer der Schwersten: ''Call me Aaron Burr'' aus Woah Dave. Ohh ja, die hat mich auch einiges an Zeit gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ist eine der wenigen Trophäen die nicht verbuggt ist (bisher ist jedenfalls noch niemand so weit gekommen um es zu überprüfen ) und die noch kein Mensch hat. Das ist ja mittlerweile Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Digger HD Old Schooler Complete 8 levels in a row in Vintage mode. Beende 8 Level hintereinander im Vintagemodus. [Offline-Trophäe] 8 Level am Stück im Vintage-Modus schaffen, ohne alle Leben zu verbrauchen. https://psnprofiles.com/trophies/309-Digger-HD Nur 106 Spieler weltweit haben es auf die 100% gebracht. Aber was soll daran schwer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Digger HD Old Schooler Complete 8 levels in a row in Vintage mode. Beende 8 Level hintereinander im Vintagemodus. [Offline-Trophäe] 8 Level am Stück im Vintage-Modus schaffen, ohne alle Leben zu verbrauchen. https://psnprofiles.com/trophies/309-Digger-HD Nur 106 Spieler weltweit haben es auf die 100% gebracht. Aber was soll daran schwer sein? spiels mal ich saß sicher über 10h, nur an dieser einen Trophäe [url=https://www.youtube.com/watch?v=W6EqK8JqWgc]Digger HD - Vintage Mode (Old Schooler Trophy) - YouTube[/url] nicht nur muss man die komplette KI in und auswendig kennen, sondern auch noch versuchen durch eigene handlungen zu beeinflussen, ohne auch nur einen gegner aus den augen zu verlieren. es ist die version der arcade machines -> old school eben, und so steuert sich der modus auch, was nicht gerade dazu beiträgt das ganze zu vereinfachen. ich kann das spiel aber nur jedem empfehlen, der auf arcade zeug steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Trash Panic Cleared Main Mode - HELL with the strongest trash canThank you for playing. Rubbishy Player! Für mich die Absolut unmöglichste Trophäe ever! Dieses Spiel ist ein Puzzle Game, in dem man Müll entsorgen muss und wenn über die Mülltonne 3 Objekte Herausfallen, dann hat man verloren! Der Punkt warum das so schwierig ist, ist das dieser Schwierigkeitsgrad 5 mal geschafft werden muss, ohne seinen Fortschritt speichern zu können! Das heißt Sollte man das Level verlassen, ist alles futsch! Und es gibt insgesamt nur 6 Level. Bemerkung: Diese Trophäe habe ich noch nicht freigeschaltet, nicht mal eine dieser Schwierigkeitsgrade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Street Fighter IV Herausforderungsn00b Trial im Herausforderungsmodus auf SCHWER durchgespielt. Für diese Trophäe muss man alle schweren Comboherausforderungen für alle spielbaren Charaktere schaffen, und wenn man nicht gerade desk heißt, wird man sich an vielen dieser Combos die Zähne ausbeißen. Selbst jetzt weiß ich nicht, wie ich es geschafft habe, diese Trophäe zu bekommen, aber nochmal würde ich so eine Trophäe nicht angehen. NIE WIEDER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.