Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wenn 1 level 10 mins dauern würd dann wäre das was anderes aber so scheint das doch machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 sag nicht das es machbar ist bevor ihrs net selbst probiert habt müsst es kostenlos für den i-pod oder euer smartphone geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich muss doch nicht jedes Spiel gleich testen... hab ja auch nie behauptet dass es leicht ist^^ Nur soweit ich das verstanden hab muss man "nur" X drücken um zum Rhythmus zu springen. Bei Guitar Hero oder Rockband muss man doch 5 Tasten zum Rhythmus drücken, was für mich wesentlich schweriger klingt, zumal die Lieder dort auch länger als nur 1 Minute gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das Spiel hab ich auch im Store gekauft Gar nicht soo schwer wie alle sagen. Hab alle Achievments außer Stage 4 ohne Flaggen.(Ingame) Cubixx hatte auch nur 10? level, Cubixx HD hatte 50 - und das Mini war vergleichsweise auch n Klacks. Ein "The Impossible Game HD" würde ich mir bei 4 Level auch nicht zulegen, da sollten es schon 10-20 sein Es ist machbar, klar, aber man hat eine gute Failrate von ... naja 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bis zum bitteren Ende Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Good Job Awards und Objekte (Waffen, Granaten und Spitznamen (außer in der Kategorie Spezial)) besitzen sowie alle Faktionen auf Karrierelevel 99 bringen. Ergo braucht ihr für diese Trophäe zwingend die Trophäen "Gute Arbeit, Soldat" und "Ultimativer Sammler". Somit hängen diese sowie die andere genannte Trophäe und die Platin-Trophäe unweigerlich zusammen. Das heißt, wenn ihr nur einen Spitznamen nicht habt, so werdet ihr diese 2 Trophäen und somit Platin niemals erreichen. Wenn ihr die allg. Info am Anfang des Leitfaden lest, werdet ihr herausfinden, warum euch nur ein einziger Spitznamen das Genick brechen kann oder wird. Lost Planet 2 ! Das ist einfach nur eine Albtraum Trophäe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 CoD 1 auf Veteran einfach abnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Fand da eigentlich nur Pawlovs haus schwer, aber da gibt es auch Tricks. Sonst is es recht easy, immer langsam vorrücken und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hab alles geschafft bis auf das beschissene 4te level.....hab nach gefühlten 500 versuchen aufgegeben!!stehe dort bei 76%..wenns trophäen geben sollte werd ichmich nochmal dran setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 nixxx da cod world at war dass ist schwer ich komme noch nicht durch lvl 1 auf vetaran:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 einfach die ganze Zeit hinten irgendwelchen Gegenständen bunkern und immer nur kurz rausschauen um ein Schuss abzugeben ^^ so kommt man voran im ersten Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 nixxx da cod world at war dass ist schwer ich komme noch nicht durch lvl 1 auf vetaran:dozey: Dann freu dich auf den vorletzten Level "Herz der Deutschen" (oder so ähnlich)........das war der Grund, weswegen ich es damals aufgegeben hatte. Mittlerweile habe ich die Platin, aber das war damals hammerhart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 mMn ist es mittlerweile Alle Auszeichnungen in Lost Planet 2, weil man dafür ein weltrekord schaffen muss, und die community mittlerweile alles zu hoch gesetzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann freu dich auf den vorletzten Level "Herz der Deutschen" (oder so ähnlich)........das war der Grund, weswegen ich es damals aufgegeben hatte.Mittlerweile habe ich die Platin, aber das war damals hammerhart. oh je, da kann ich mich auch noch dran erinnern .... ich hab mich am schluss auf den gerüsten gebunkert und nur gehofft, dass ich keinen headshot bekomme was noch richtig ekelhaft bei dem spiel war, war diese zero + zero trophäe.... hab sie am schluss jedoch mit 51 zeros geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 oh je, da kann ich mich auch noch dran erinnern .... ich hab mich am schluss auf den gerüsten gebunkert und nur gehofft, dass ich keinen headshot bekomme was noch richtig ekelhaft bei dem spiel war, war diese zero + zero trophäe.... hab sie am schluss jedoch mit 51 zeros geschafft Komischerweise hatte ich die recht flott und auch weit mehr als benötigt. Aber erst, als ich die gezielt angegangen bin, nicht im Spiel selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 dead space 2 hardcore story beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wie schon erwähnt, die Veteran Trophies sind hammerhart.Ich hab die meisten geschafft, außer die letztn zwei und diese eine Mission im Dschungel. Wie will man das bitte schaffn Aber auch die "Man nennt mich Mr.Bad Company" Trophie is, wenn man nicht boostet, hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 world at war lief total flockig irgendwie bei mir die zeros im zweiten versuch geschafft die letzten vier level auf veteran in insgesamt knapp 3 stunden durchgerotzt im grunde einfach immer nach vorne renn n und hoffen das man nich verreckt das spiel ist zu 90% glückssache also bringt verstecken fast nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 oh je, da kann ich mich auch noch dran erinnern .... ich hab mich am schluss auf den gerüsten gebunkert und nur gehofft, dass ich keinen headshot bekomme was noch richtig ekelhaft bei dem spiel war, war diese zero + zero trophäe.... hab sie am schluss jedoch mit 51 zeros geschafft Wenn du eine Vorlage hast wieviel du nach jedem Checkpoint erledigt haben musst ist es echt einfach nach ein paar Versuchen. Da waren die Veteran Missionen wirklich schwerer sowie die Trophäe wo man den geehrten Herrn Amsel mit der Pistole killen muss - pures Glück ! Insgesamt hatte ich W@W 3x Platin - bei drei verschiedenen Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 WaW ist wirklich kein grosses Problem für einen erfahrenen Spieler, ich hab nur an den Zeros und an der Mission 'Durch Gräben und Bunker' etwas länger gessessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hardcorps uprising, söldner x 1, novastrike, burn zombie burn, haben noch nicht mal platin aber sind echt sau schwer insbesondere hardcorps hab mit müh und not das erste level geschafft und man soll es ohne sterben durchspielen viel spass an alle die es probieren, mal ganz wegesehen von den punkte vorgaben in burn zombie burn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.