Replicant87 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Eine Frage: Schon mal Ninja Gaiden Sigma 2 gezockt? Ja die Demo Ich glaube einfach nur, dass wenn man sich längere Zeit mit dem Spiel befasst, irgendwann die 100 % schafft. Hab schon paar Videos bei Youtube gesehen und anscheinend kann man die Level ja doch irgendwie schaffen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass es leicht ist, hatte schon in der Demo Probleme, meinen Container leer zu halten Und woher weißt du überhaupt dass ich schon Platin in NG hab? :emot-raise: Tjaaaaaaaa....ich bin halt ein aufmerksammer Leser;) Du bist bestimmt stolz wie Oskar weil du da Platin hast:biggrin5: Aber ich verrate dir ein Geheimniss: wäre ich auch:smile: Ja was meinst du wieviel Zeit ich in das Spiel gesteckt habe....das darf ich hier NICHT verraten ist mir peinlich und das Ergebniss sind 2 Trophäen in dem Spiel... Glaube mir das ist noch EINE Nummer härter....ich gehe schon soweit das ich dir anbiete: das du das Spiel bei dir runterlädts und wenn du es schaffst da 100% zu machen dann darfst du bei mir KOSTENLOS was sharen und ich werde dich hier nur noch mit GOTT anreden.... KEIN WITZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Tjaaaaaaaa....ich bin halt ein aufmerksammer Leser;)Du bist bestimmt stolz wie Oskar weil du da Platin hast:biggrin5: Aber ich verrate dir ein Geheimniss: wäre ich auch:smile: Ja was meinst du wieviel Zeit ich in das Spiel gesteckt habe....das darf ich hier NICHT verraten ist mir peinlich und das Ergebniss sind 2 Trophäen in dem Spiel... Glaube mir das ist noch EINE Nummer härter....ich gehe schon soweit das ich dir anbiete: das du das Spiel bei dir runterlädts und wenn du es schaffst da 100% zu machen dann darfst du bei mir KOSTENLOS was sharen und ich werde dich hier nur noch mit GOTT anreden.... KEIN WITZ Werde ich mir mal überlegen. Wenn Trash Panic wirklich so schwer ist, muss ich es einfach mal selbst spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Werde ich mir mal überlegen. Wenn Trash Panic wirklich so schwer ist, muss ich es einfach mal selbst spielen. Guter Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 VT2009 - Der Goldmedaillen-Spezialist hat die überhaupt schon irgendwer? Fight Night R4 - L, XL und XXL nix zu machen - unglaublich. jeder der auf extreme herausforderungen steht, is bei diesen trophies an der richtigen adresse GTA 4 - Dosvidanya, Petrovic na, wer hat sie ohne boosten erspielt, findet sich da auch nur ein einziger? FEAR 2 - Flash Dance ohne boosten versteht sich Herr der Ringe - Dann werde ich es annehmen da stellt sich mir die gleiche frage wie bei Dosvidanya, Petrovic das sind so schwierigsten einzel-trophies die ich kenne. dem video nach scheint sich aber die besagte trophy von GHGH zB da auch nahtlos einzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 problem: 3 davon lassen sich einfach boosten und ja VT09: das ding is krank, kumpel hängt dran, hat aber auch kein bock (UNTER ANDEREM 900 online matches zu gewinnen .... kein boost möglich; und da ist noch einiges mehr zu schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Far cry Riddick Killzone 2 BF: BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das ist mit sicherheit nicht die schwerste der Welt.....ich hab sie selber Sie war schwer klar aber nicht das schwerste was ich je geschafft habe^^ Auserdem haben sie ja auch schon eine Handvoll hier im Forum... Naja stimmt schon aber ich habe es erstmal aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tipitip Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja, find auch riddick übel schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich persönlich finde, dass die singstar-trophys auf schwer 5 songs 9000 punkte zu bekommen, derbst hart sind. gibt vllt leute die das anders sehen aber wegen solcher trophäen und der, wo man ein ps eye anschliessen muss um ne trophy zu holen:emot-what: wird es mir wohl unmöglich sein dort platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Fight Night 4 zählt meiner Meinung zu den schwersten Spielen überhaupt.Wer in diesem Spiel Platin hat sollte Stolz sein.(Es gibt bis jetzt keinen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Jeder kennt ihn der süchtigste trophie sammler der welt hakoom mit 101 platin !!https://ps3trophycard.com/profile/Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Von den Spielen die ich bisher habe ist eigentlich nur die Mr Bad Company Trophy die schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Trash Panic is allgemein ein richtig schweres Game Rang S++ in allen Hauptgericht-Stufen erlangt Du hast Rang S++ in allen Stufen erlangt! Abgeschlossen Hauptmodus: Hauptgericht ÖKO Ökologischer Spieler! HÖLLEN-Modus freigeschaltet! Abgeschlossen Hauptmodus: HÖLLE Für den Überlebenden der Hölle: Die Stahlmülltonne! Abgeschlossen Hauptmodus: HÖLLE mit der stärksten Mülltonne. Danke fürs Spielen, Müllkönig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Jeder kennt ihn der süchtigste trophie sammler der welt hakoom mit 101 platin !!https://ps3trophycard.com/profile/Hakoom 1. Irgendwie falsch in dem Thread. 2. Wenn ihn jeder kennt brauchste sein Profil ja nicht reinkopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 also ich fand bisher die trophy "heldenhafter überlebender - absolvieren sie alle missionen im schwierigkeitsgrad elitesoldat" bei killzone 2 am stressigsten... ich hab alles geschafft bis auf den verdammten endgegner und dabei bin ich recht gut in ego shootern und hatte auch keine brobleme bei modern warfare 2 auf veteran! und an alle die guitar hero probleme haben... ^^ besorgt euch mal ne richtige gitarre und spielt nen schnellen slayer song, dagegen is guitar hero kindergeburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Jeder kennt ihn der süchtigste trophie sammler der welt hakoom mit 101 platin !!https://ps3trophycard.com/profile/Hakoom der macht das doch beruflich , oder? in dem namen steckt doch schon ein kleiner hinweis drin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 trash panic ist unmachbar aber da es ja kein platin spiel ist, nehm ich ghostbusters und jedes andere spiel mit nem trophy bug. wenns um machbare geht, dann sicherlich wipeout, far cry, bad company und socom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 also ich fand bisher die trophy "heldenhafter überlebender - absolvieren sie alle missionen im schwierigkeitsgrad elitesoldat" bei killzone 2 am stressigsten... ich hab alles geschafft bis auf den verdammten endgegner und dabei bin ich recht gut in ego shootern und hatte auch keine brobleme bei modern warfare 2 auf veteran! und an alle die guitar hero probleme haben... ^^ besorgt euch mal ne richtige gitarre und spielt nen schnellen slayer song, dagegen is guitar hero kindergeburtstag richtige gitarre kann nix: mir zu schwer ;P zT sind GH songs schwerer als auf richtiger gitarre ... gerade die "vermeintlich schweren" grad GH van halen demo gezoggt: euruption nimmt jemand die 5* alle songs auf X guitar in angriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 also respekt erstmal der bei riddick platin hat!für mich unmachbar aber es gibt eine die wird NIE einer haben...Fight Night Round 4 (3 x online weltmeister) versteh ehrlich gesagt garnich wer sich sowas ausdenkt!die sollten wir mal boosten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Mich würde mal intressieren wie viel man den Weltmeistern zahlen muss damit sie ihren Titel kurz abgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.