bristol1986 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich meineauch wipeouthd hab da auch kein Meter mit schwere gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 die schwersten Trophäen für mich sind COD Classic im schweren modus durch zu spielen und bei James Bond Blood Stone alle Medallien zu bekommen die muss man ja auf Level 8 alle machen um 3 Trophäen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mich würde es interessieren ob Hard Corps: Uprising einen der schwersten Trophies hat. Die Trophy " I'll make them pay" sollan laut https://www.yourgamercards.net/game/745 nur 0,92% aller spieler besitzen.was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 also ich hab hard corps uprising und da es nichma ne platin hat weiß ich noch nich ob ich die 100% mache den arcade mode zu schaffen ist ziemlich arg schwierig da man jedes level auswendig und perfekt können muss.. hat bisher die schwierigsten trophäen die ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mal ein Auge auf Cubiyy oder noch besser Alien Zombie Megadeath werfen - besonders letzteres ist ... naj .... Arcade spiel halt mit japano schwierigkeitsgrad (kanns nur leider nicht mit hard corps vergkleichen, habs "leider" nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 falls ich mal mit dem ganzen kram den ich hier noch liegen hab fertig werde kann ich mich ja nochma an hard corps setzen und lagebericht erstatten o: aber der arcade ohne zu sterben ist schon ne echt schwierige sache das steht wohl fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Yoostar 2: Roter-Teppich-Superstar Erreiche 2.500.000 Ruhm. Hochgerechnet dauert die bei mir noch über 30 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 falls ich mal mit dem ganzen kram den ich hier noch liegen hab fertig werde kann ich mich ja nochma an hard corps setzen und lagebericht erstatten o:aber der arcade ohne zu sterben ist schon ne echt schwierige sache das steht wohl fest Wäre nice, wenn du ein Review bezüglich der schwierigen trophies geben könntest. mich machen die härtesten trophies auch an. aber das game ist mMn nicht meiner PS3 würdig. vllt änder ich meine meinung sobald ich meine 50. platin erreicht habe. Yoostar 2: Roter-Teppich-Superstar Erreiche 2.500.000 Ruhm. Hochgerechnet dauert die bei mir noch über 30 Jahre. also das game hat schwierigere trophies, diese ist nur reines sammeln. klar ist das eine gewaltige summe. aber sie ist irgendwann erreicht, ohne sich einen würdigen skill anzueignen. ich frage mich wie lange man wirklich dafür braucht, bisher gibt es noch keine menschenseele, der die trophy bzw die platin bereits besitzt: https://www.yourgamercards.net/game/739 (einige trophäen wurden noch von niemand erlangt.) wenn ich das game mit dead space 2 gleichstellen würde, wäre das unfair gegenüber dead space 2. was meinen die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wenn ich das game mit dead space 2 gleichstellen würde, wäre das unfair gegenüber dead space 2. was meinen die anderen? Huh, wieso willst du Yoostar mit Dead Space 2 gleichstellen, was haben die Games denn gemeinsam? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 das problem bei yoostar ist, dass die online fame bewertungen dort irgendwie falsch gemacht wurden, weshalb es schlichtweg unmöglich ist auf die zahl zu kommen die 30 jahre sind echt nicht übertrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 nee, versteh mich nicht falsch... in dem thread suchen wir die schwersten/die schwerste trophy überhaupt. mit jedem neuen game stellst sich die frage neu, ob eine trophy davon schwieriger sein könnte. ich will nicht die genre gleichstellen, sondern die schwierigkeit im vergleich zueinander. in einem game muss man auf insane durchrennen ohne zu sterben und ohne speichern. in einem anderen game muss man 100 trials schaffen und in einem anderen muss man ein online rekord knacken... usw. wenn es aber heißt, "sammel XXX...XXX gold/blablabla..." dann hat es in meiner hinsicht was mit dauer zu tun und weniger mit schwierigkeit. wenn es heißt, "sammel xxx...xxx gold/blablabla... in einem durchgang/level..." dann könnte es eventuel schwierig sein, wenn die zahl durch die schwierigkeit schwer erreichbar wäre. beispiel wäre maximum ADAM in bioschock 2 DLC "protektor prüfungen" (die jetzt aber nicht schwer sind) . doch reines sammeln wo durch wiederholen eines kapitels, szene.... ein konto gefüllt wird, ist wirklich nicht schwer. Yoostar 2 habe ich nicht persöhnlich gespielt und weiß nicht wie viel diese 2,5 mio punkte sind, aber vllt kann das jemand genauer erklären. machbar muss es ja sein. ahja, unmögliche trophies/platins zählen mMn nicht zur schwierigkeit. herr der ringe, die eroberung zb. wurden die server abgestellt womit ich 10 trophäen nicht holen kann. im grunde sind die 10 trophies unmöglich. aber schwer sind die ja nicht, alles in wenigen stunden machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab eben mal nachgeschaut und seh nur, dass es jeweils 3 Trophäen in Yoostar2 gibt mit diesem Punktesystem, einmal 500.000, dann 1Mio. und 2,5Mio. Punkte. Es hat noch nicht mal jemand weltweit die 500k Punkte erreicht, demnach kann da ja irgendwas nicht stimmen. Prinzipiell geb ich dir aber recht, mit reinem Skill hat das nichts zu tun und darauf sollte es ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Guitar Hero Greatest Hits alles auf Profi abschließen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mit Abstand vanquish!die trophäe die man bekommt wenn man die ganzen angriffswellen geschafft hat.habs mittlerweile aufgegeben weil ich nicht schon wieder nen neuen Controller kaufen muss!wärs trotzdem geschafft hat Hut ab!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mit Abstand vanquish!die trophäe die man bekommt wenn man die ganzen angriffswellen geschafft hat.habs mittlerweile aufgegeben weil ich nicht schon wieder nen neuen Controller kaufen muss!wärs trotzdem geschafft hat Hut ab!!!! Also Vanquish ist zwar nicht ohne aber mit bisschen Übung mehr als machbar. Ich würde sagen Lost Planet: Die Trophy für alle Good Jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich würde sagen Lost Planet: Die Trophy für alle Good Jobs. Du meinst denk ich die Trophy für alle Spitznamen. Die für alle Good Jobs sind noch relativ human was Schwierigkeit und auch Zeitaufwand angeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Street Fighter IV: Goldenes Kerlchen Ich kriege ja zum Teil nicht mal die Bronzemedaillen hin, wie soll ich denn dann bitte überall Goldmedaillen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Street Fighter IV: Goldenes KerlchenIch kriege ja zum Teil nicht mal die Bronzemedaillen hin, wie soll ich denn dann bitte überall Goldmedaillen holen mit zangief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 mit zangief Auf "Normal" auch kein Problem, auf "Schwer" sieht die Sache schon anders aus. Hätte es zwar fast geschafft, aber wie gesagt nur Bronze und bei Weitem kein Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 viele bemus haben generell kranke bedingungen. trials/kombo chellanges sind mein todesurteil ... ebenso wie die beherrschung ALLER figuren. ich habe 1 main und höchstens 3 nebenfiguren...ich werde um himmels willen nicht jede figur durchkauen. ich habe hier noch eine games liegen, die noch platiniert werden wollen. aber die SCHWERSTEN trophies sind die nicht. nicht solange andere games gibt die das toppen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.