wiegetz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. [Offline-Trophäe] Unmöglich machbar für mich . Die schwerste Trophy von meinen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei Lost Planet 2 Committed 'til the End Trophy Einfach nur Lang [...] Interessant die Wortwahl aus deinen Fingern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 All the Children sing bei Beatles Rock Band. Leider ist man darauf angewiesen mit 2 weiteren Leuten an einer Konsole zu spielen und die 2 müssen auch noch die Ausdauer dafür haben. Wird wohl die Trophie werden woran die Platin scheitert :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 All the Children sing bei Beatles Rock Band. Leider ist man darauf angewiesen mit 2 weiteren Leuten an einer Konsole zu spielen und die 2 müssen auch noch die Ausdauer dafür haben. Wird wohl die Trophie werden woran die Platin scheitert :-( hast du alles sonst denn schon geschafft??? außerdem geht die trophy auch mit 3 mikros und audio files, da musst du nur eine stimme selber singen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei Lost Planet 2 Committed 'til the End Trophy Einfach nur Lang und schwer wegen den World Record . Wenn man sich schon einer der schwersten Trophäen erhackt sollte man besser kein Wort mehr drüber verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy25 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 also von meinen games eindeutig Vanquish....diese verfluchten taktischen challenges (hauptsächlich nr.6) bringen mich noch zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hast du alles sonst denn schon geschafft???außerdem geht die trophy auch mit 3 mikros und audio files, da musst du nur eine stimme selber singen... Helter Skelter Drum Fc 1 Millon Punkte in einem Song Dig a Pony HoPos Beatle Beats, einer fehlt mir noch All the Children sings das sind die die noch fehlen :-| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Helter Skelter Drum Fc1 Millon Punkte in einem Song Dig a Pony HoPos Beatle Beats, einer fehlt mir noch All the Children sings das sind die die noch fehlen :-| du bist berliner und hast eine Musikspielliste nicht auf Platin, da läuft was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Helter Skelter Drum Fc1 Millon Punkte in einem Song Dig a Pony HoPos Beatle Beats, einer fehlt mir noch All the Children sings das sind die die noch fehlen :-| Und das sind die schwersten Außer die Million. Hatten wir letztens bei 3 von 4 Songs bei ner Just for Fun Session. Obwohl ich komischerweise Dig a pony am leichtesten fand von den HoPo Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Und das sind die schwersten Außer die Million. Hatten wir letztens bei 3 von 4 Songs bei ner Just for Fun Session. Obwohl ich komischerweise Dig a pony am leichtesten fand von den HoPo Trophies ja die 1 mio punkte schaffen wir als fb eig bei fast jedem song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich finde bei Fifa WM 2010 die Online WM mit einem 1-Stern Team zu gewinnen ziemlich schwer , ohne dass jemand dabei hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ja die 1 mio punkte schaffen wir als fb eig bei fast jedem song Ja, wenn die Songs bloß immer lang genug wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Singstar Schlage Bravo Viele Trophäen aus den RB Games^^ Wie: Tres Greatest Hits Ive got Blister on Fingers Blase aus Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 SingstarSchlage Bravo Viele Trophäen aus den RB Games^^ Wie: Tres Greatest Hits Ive got Blister on Fingers Blase aus Stahl blase aus stahl is ned schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Für mich die Goldtrophäe "Gegen jede Regel" in Fifa World Cup 2010 in Südafrika, bei der man mit einem 1 Sterne-Team Online ne WM gewinnen muss > nahezu unmöglich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Für mich die Goldtrophäe "Gegen jede Regel" in Fifa World Cup 2010 in Südafrika, bei der man mit einem 1 Sterne-Team Online ne WM gewinnen muss > nahezu unmöglich!!! Naja nahezu unmöglich ist falsch, wenn es eh nicht mehr geht, weil die Server eh geschlossen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es die Beinhart Trophäe von Dead Space 2 (Hardcore Mode durchzocken) für meinen Skill den ich in dem Spiel besitzte absolut unmöglich. Danach folgen sofort die Speedruns aus Mirrors Edge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es die Beinhart Trophäe von Dead Space 2 (Hardcore Mode durchzocken) für meinen Skill den ich in dem Spiel besitzte absolut unmöglich. Danach folgen sofort die Speedruns aus Mirrors Edge. ja deiner Meinung find ich auch ziemlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Es gibt 2 Trophies die ich nie wieder versuchen möchte. - Call OF Duty World at War Veteran (da kannste fast jede Veteran Trophy nehmen..) - Dead Space 2 Hardcore Modus (Puls war im Schnitt 180... hat das ganze noch schwieriger gemacht..) Aber ich bin ein Vertreter Schwer>ewig lang . Lieber ne Richtig schwere Trophäe wo man es schaffen kann in bemessener Zeit, als 300h das Selbe Level zu sehen, oder Farmen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die hier zählt auf jeden Fall zu den schwersten die ich bis jetzt erlebt habe Man braucht Skill, Glück und ein verdammt gutes Team Payday: The Heist Easy Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.