mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ninja gaiden sigma 2 platin , sprich überall gold holen online modus.....sehr hart und find es einer der härtesten games überhaupt für die ps3..........hab gerade viele posts hier durchgelesen und finde ihr seit viel zu sehr beschäftigt mit internet forums etc. wenn in jeden zweiten satz irgendwas von trolls, trollig und so steht .....ist doch absolute wayne wer ein inet troll ist und nur aufmerksamkeit will oder sein senf dazu gibt oder net, das ist das internet leute. freies recht für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ninja gaiden sigma 2 platin , sprich überall gold holen online modus.....sehr hart und find es einer der härtesten games überhaupt für die ps3..........hab gerade viele posts hier durchgelesen und finde ihr seit viel zu sehr beschäftigt mit internet forums etc. wenn in jeden zweiten satz irgendwas von trolls, trollig und so steht .....ist doch absolute wayne wer ein inet troll ist und nur aufmerksamkeit will oder sein senf dazu gibt oder net, das ist das internet leute. freies recht für alle Les dir mal den fettgedruckten Satz nochmal durch und dann das rot markierte Wort... wo ist der Fehler und wer ist wohl auch zu beschäftigt mit Inet "Forums"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 versteh das schon, versteh aber auch knoppers ansichten. und letzendlich hat er zwar eine gute zeit geholt, aber eine eher weltrekord würdige zeit, die es wert ist geschlagen zu werden von jemandem der sich da reinkniet So hätte ich es auch geschrieben! @LoAlexandria: Wenn du den WK willst dann hol Ihn dir. Und beschwere dich nicht das Knoppers die Zeiten unterbietet. Ich würde mich freuen wenn er nochmal 2 sek schneller ist. Dann wäre der nächste WK Träger ein Würdiger Träger. Und wenn du es nicht schaffst, dann schaffst du das halt nicht. Ist ja nicht umsonst eine 10,0 in punkto Schwierigkeit. Ich würde nicht stolz sein wenn ich es geschafft hätte nur weil ich den WK Träger gebeten habe, dass er den WK nicht unterbieten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So hätte ich es auch geschrieben! @LoAlexandria: Wenn du den WK willst dann hol Ihn dir. Und beschwere dich nicht das Knoppers die Zeiten unterbietet. Ich würde mich freuen wenn er nochmal 2 sek schneller ist. Dann wäre der nächste WK Träger ein Würdiger Träger. Und wenn du es nicht schaffst, dann schaffst du das halt nicht. Ist ja nicht umsonst eine 10,0 in punkto Schwierigkeit. Ich würde nicht stolz sein wenn ich es geschafft hätte nur weil ich den WK Träger gebeten habe, dass er den WK nicht unterbieten soll. Wenn man absolut keine Ahnung hat sollte man vielleicht ab und zu einfach mal die... -.-' Er hat bereits den WR wie wir alle hier, die in die Diskussion verwickelt waren, einschließlich mir. Wurde hier auch irgendwo schon gesagt... Außerdem scheint es so als hättest du wohl nur die Hälfte mitgelesen, sonst würdest du nicht so ein Zeugs blubbern. knoppers hatte bereits den Weltrekord und meinte ihn nur nochmal drücken zu müssen um einen auf dicke Hose machen zu müssen was unkooperativ, egoistisch, eingebildet, arrogant, trollig und was weiß ich nicht was ist. Wär was ganz anderes wenn knoppers noch keinen WR hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn man absolut keine Ahnung hat sollte man vielleicht ab und zu einfach mal die... -.-' Er hat bereits den WR wie wir alle hier, die in die Diskussion verwickelt waren, einschließlich mir. Wurde hier auch irgendwo schon gesagt...Außerdem scheint es so als hättest du wohl nur die Hälfte mitgelesen, sonst würdest du nicht so ein Zeugs blubbern. knoppers hatte bereits den Weltrekord und meinte ihn nur nochmal drücken zu müssen um einen auf dicke Hose machen zu müssen was unkooperativ, egoistisch, eingebildet, arrogant, trollig und was weiß ich nicht was ist. Wär was ganz anderes wenn knoppers noch keinen WR hätte. Du hast recht. Ich habe nicht alles mitgelesen. Hab mir jetzt das ganze durchgelesen. Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist ja kein Ding, wollt auch nicht gleich so pissig rüberkommen, nur ich bin die letzten Tage doch etwas empfindlich auf das Thema geworden^^ LoAlex und Ich hatten den WR geholt, haben unsere Taktik ausgewählten Freunden (3 Stück) erzählt und wollten sie dann öffentlich machen, allerdings hätte man dann mit unserer Taktik keinen Weltrekord mehr schaffen können. Heißt man hätte noch selbst was dafür tun müssen und die Taktik selbst verbessern müssen. knoppers (der den WR schon lange hat) meinte dann aber eine bessere Taktik zu entwickeln, den WR SOO krass zu drücken und dann erst, wenn der WR sehr ausgereizt ist, seine Taktik zu verraten. Somit hat er sehr vielen Leuten die Sache massiv erschwert (wenn nicht unmöglich), es wär auch mit unserer Taktik nicht einfach gewesen. Das ist das, was uns alle hier so aufregt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich weiß nicht wie ihr Knoppers als egoistisch bezeichnen könnt, der Kerl ist super nett und hilfsbereit, na ja, da ich von euch das video höchstwahrscheinlich nicht bekommen hätte, bzw. es zu dann zu spät wäre ^^ habe ich knoppers gebeten mir sein video zu schicken, was er ohne zu zögern gemacht hat, und mir auch sagte wo ich bei seiner 27er zeit noch was rausholen kann um den WR zu schaffen ^^ also ist er auf keinen fall ein egoist ^^ wäre er so ein arschloch wie er dargestellt wird, wäre ihm mein dilema scheißegal gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wipeout HD auf Schwer und dann Dead Space 2 auf Hardcore. Zu krass, aber umso schönes wenn man diese dann schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich weiß nicht wie ihr Knoppers als egoistisch bezeichnen könnt, der Kerl ist super nett und hilfsbereit, na ja, da ich von euch das video höchstwahrscheinlich nicht bekommen hätte, bzw. es zu dann zu spät wäre ^^ habe ich knoppers gebeten mir sein video zu schicken, was er ohne zu zögern gemacht hat, und mir auch sagte wo ich bei seiner 27er zeit noch was rausholen kann um den WR zu schaffen ^^ also ist er auf keinen fall ein egoist ^^ wäre er so ein arschloch wie er dargestellt wird, wäre ihm mein dilema scheißegal gewesen ^^ Was du scheinbar nicht weißt: Der Weltrekord lag von MoreImba bei 30,8s oder irgendwas um den Dreh. knoppers hatte dann eine Zeit von 30,s... jedenfalls war er ganz knapp auf Platz 1! Aber nein, das hat ihm dann scheinbar doch nicht gereicht und musste eine 27er Zeit reinhauen, obwohl er schon Platz 1 war. Damit hätte man locker 4 oder mehr Leute durchbringen können. Sowas nenn ich egoistisch und eingebildet, weil er nur einen auf dicke Hose machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Warum sollte er auch nicht seine eigene Zeit verbessern? Darum gehts doch, man will den Weltrekord ja auch behalten...Trophäe hin oder her. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Er hatte in einem anderen Level bereits den Weltrekord... und er hat sich einzig und allein an das jetzige Level gesetzt, weil er gesehen hat dass wir dort den WR haben. Außerdem, wenn er so einen Satz bringt und das sowas abzieht krieg ich das kotzen: ich mach da mal n vid von und stells auf youtube wenn ich den wr hab damit auch noch andere die chance auf den spitznamen habenDas widerlegt doch alles... er holt den WR weil er Leuten helfen will. Okay, hab ich nix gegen. Er ist Platz 1 und haut nochmal 3 dicke Sekunden oben drauf, OBWOHL er vorher sowas gesagt hat. Darum geht es hier... er hat DneroK durchgebracht, aber mit den 3s hätte er noch viel viel mehr Leuten "helfen" können wie er so schön sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was du scheinbar nicht weißt: Der Weltrekord lag von MoreImba bei 30,8s oder irgendwas um den Dreh. knoppers hatte dann eine Zeit von 30,s... jedenfalls war er ganz knapp auf Platz 1! Aber nein, das hat ihm dann scheinbar doch nicht gereicht und musste eine 27er Zeit reinhauen, obwohl er schon Platz 1 war. Damit hätte man locker 4 oder mehr Leute durchbringen können. Sowas nenn ich egoistisch und eingebildet, weil er nur einen auf dicke Hose machen wollte. warum hätte er das denn machen sollen? habe die diskussion der letzten seiten gelesen und versteh nun echt nicht wieso mann dem user egoismus vorwirft nur weil er sein eigenen rekord verbessert hat.is doch sein gutes recht.oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadans Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die schwerste die ich je machte war bei oder kenne sind bei wipeout HD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 warum hätte er das denn machen sollen? habe die diskussion der letzten seiten gelesen und versteh nun echt nicht wieso mann dem user egoismus vorwirft nur weil er sein eigenen rekord verbessert hat.is doch sein gutes recht.oder? Da muss ich zustimmen. Sicher ist es nicht schön für Leute, die noch den WR brauchen. Aber er darf seine eigenen Rekorde unterbieten wie und wann er will. Wieso sollte er sich um Leute scheren, die da gerne möglichst "einfach" Platin hätten? Also mal ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab ich prinzipiell auch nichts gegen, aber scheinbar habt ihr euch nicht durchgelesen was der Typ alles geschrieben hat, unter anderem wegen solchen Sätzen wie gesagt: ich mach da mal n vid von und stells auf youtube wenn ich den wr hab damit auch noch andere die chance auf den spitznamen haben Zieht LoAlex und mich in den Dreck weil wir unsere Taktik nicht weiterverraten und all son Mist, dabei ist er selbst nicht besser. Dann soll er die Klappe halten oder sagen dass er's uns allen nur zeigen will und fertig und hier nicht einen auf Samariter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Les dir mal den fettgedruckten Satz nochmal durch und dann das rot markierte Wort... wo ist der Fehler und wer ist wohl auch zu beschäftigt mit Inet "Forums"? lol das raff ich jetzt null weil ich wayne schreib bin ich zu sehr in forums drinne und weil ich immer wieder mitkriege das leute das wort troll nutzen, das zeigt doch völlige unreife und das man zu sehr im inet drinne ist. hab noch nie in mein leben jemanden so bezeichnet weils echt kindisch ist und ich auch nicht so sehr in der matrix bin um jeden auszuchecken wer nur meckert und halt seine aufmerksamkeit braucht und leuten die wirklich forums nutzen für chatten und um wissen auszutauschen. wenn ich troll nur lese kriege ich halt das bedürfnis den leuten meine meinung zu sagen. verstehe sie zwar irgendwo aber ist doch viel zu abgespact und ich glaub du weisst was ich mein. mein fachschagon hab ich übrigens aus der welt , jedenfalls wayne sogar troll hab ich das erste mal auf einer lan gehört und erklärt gekriegt und später überall nur noch gelesen im inet....echt lustig und arm irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Natürlich darf er seinen eigenen WR verbessern wann und wie er will. Das würde ich auch tun. Pech für die anderen. ^^ Ich denke mal Diamh geht es darum, dass besagter Spieler gesagt hat, er wolle einen WR aufstellen, es aufnehmen und auf YT stellen, um anderen Spielern zu helfen, damit diese sich daran orientieren können die den WR noch brauchen und ebenfalls einen aufstellen können. Nun stellt besagter Spieler einen WR von ungefähr 30_. auf. Den gilt es jetzt zu schlagen, was schon schwer genug ist. Nun macht besagter Spieler aber folgendes: Er unterbietet seinen WR noch mal unter 3_ und nun gilt es 27_ zu schlagen, was ja noch schwieriger ist. In Anbetracht dessen, dass er Spielern helfen wolle den WR zu holen ist das sehr kontraproduktiv. Daher wohl der Ärger von Diamh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da muss ich zustimmen.Sicher ist es nicht schön für Leute, die noch den WR brauchen. Aber er darf seine eigenen Rekorde unterbieten wie und wann er will. Wieso sollte er sich um Leute scheren, die da gerne möglichst "einfach" Platin hätten? Also mal ehrlich. habe das auch die letzten seiten verfolgt..obwohl ich mich eig zwecks den schwersten platin belesen wollte, bin dann aber auf diese sehr amüsante diskussion gestoßen.. bin voll seiner meinung, wenn er so ehrgeizig ist und trotz wr versucht diesen zu unterbieten, sei es ihm vergönnt.. btt spiele eig fast nur shooter und action/adventure, die haben meist nicht wirklich schwere trophys.. meiner meinung nach ist die schwersten trophys, die ich erspielen hätte können, bei Killzone2, Radec auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu besiegen.. habe einige monate kz2 gespielt und mich echt reingehängt aber die hab ich einfach nicht gepackt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Natürlich darf er seinen eigenen WR verbessern wann und wie er will. Das würde ich auch tun. Pech für die anderen. ^^ Ich denke mal Diamh geht es darum, dass besagter Spieler gesagt hat, er wolle einen WR aufstellen, es aufnehmen und auf YT stellen, um anderen Spielern zu helfen, damit diese sich daran orientieren können die den WR noch brauchen und ebenfalls einen aufstellen können. Nun stellt besagter Spieler einen WR von ungefähr 30_. auf. Den gilt es jetzt zu schlagen, was schon schwer genug ist. Nun macht besagter Spieler aber folgendes: Er unterbietet seinen WR noch mal unter 3_ und nun gilt es 27_ zu schlagen, was ja noch schwieriger ist. In Anbetracht dessen, dass er Spielern helfen wolle den WR zu holen ist das sehr kontraproduktiv. Daher wohl der Ärger von Diamh. Ich liebe dich <3 @mjayd: Komm wieder runter, ich hab den Begriff "Troll" nur wegen jemand anderem hier benutzt, das Wort selbst schreib ich auch nie^^ Wobei es in dem Falle auch passt, aber mir wären da tausend andere Wörter eingefallen Also nicht angreiflich nehmen, sry wenn es falsch rüberkam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Natürlich darf er seinen eigenen WR verbessern wann und wie er will. Das würde ich auch tun. Pech für die anderen. ^^ Ich denke mal Diamh geht es darum, dass besagter Spieler gesagt hat, er wolle einen WR aufstellen, es aufnehmen und auf YT stellen, um anderen Spielern zu helfen, damit diese sich daran orientieren können die den WR noch brauchen und ebenfalls einen aufstellen können. Nun stellt besagter Spieler einen WR von ungefähr 30_. auf. Den gilt es jetzt zu schlagen, was schon schwer genug ist. Nun macht besagter Spieler aber folgendes: Er unterbietet seinen WR noch mal unter 3_ und nun gilt es 27_ zu schlagen, was ja noch schwieriger ist. In Anbetracht dessen, dass er Spielern helfen wolle den WR zu holen ist das sehr kontraproduktiv. Daher wohl der Ärger von Diamh. ist es unmöglich die 27sec zu unterbieten?? wenn ja,sind eure argumente vollkommen in ordnung.wenn nein(was wohl eher der fall sein wird),ist es jetzt klar schwerer,aber nicht unmöglich..mit nem geposteten video hat er sich ja trotzdem nicht "verpflichtet" euch den rekord zu überlassen.. zu diesem thema fällt mir ne schönes zitat ein " don't hate the playa,hate the game" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.