Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt

KGBX

Recommended Posts

Ich denke, dass diese Trophy schon genannt wurde, aber ich hab keinen Bock alle Seiten durchzulesen. Gemäss eigenen Forschungen auf yourgamercards.net ist diese Trophäe nahezu unmöglich:

3.pngFreund von d6

Alle Entwicklermedaillen.

von 19'868 bei yourgamercards angemeldeten Spielern haben nur 20 Stück diese Trophäe erreicht, was einer Quote von knapp mehr als 0.1% entspricht.

Klar gibts auch noch Trophäen, die noch gar keiner hat, weil das Spiel noch nicht so lange draussen ist, aber ich denke diese ist sehr repräsentativ. :biggrin5::biggrin5:

Überbewertet WAR es... mittlerweile würde ich echt fast sagen, dass es nahezu unmöglich ist.

Wie ja dort bereits im Leitfaden erwähnt wurde, sind die Highscores irgendwann mal ausgereizt. Für Platinjäger sind solche Trophäen natürlich ein Graus. Wenn man sie dann aber dennoch bekommen hat, ist es natürlich eine Sache auf die man zurecht stolz sein kann.

versteh nicht, wieso du den rekord so runter redest...

es ist sau schwer, vllt nicht mit der richtigen taktik bei dem level wo dus gemacht hast, aber ohne die richtige taktik und aufwand sich dahinter zu klemmen, wird es wohl echt kaum noch zu schaffen sein...

Genauso ist es... JETZT ist es wirklich kaum noch zu schaffen. In den letzten Wochen haben sich sehr viele aktiv an den WR gesetzt und aus unterschiedlichen Leveln nochmal einen oben drauf gesetzt. Ich denke aber mal das war's jetzt, selbst die Glitch-Level sind nun ausgereizt.

Genauso ist es... JETZT ist es wirklich kaum noch zu schaffen. In den letzten Wochen haben sich sehr viele aktiv an den WR gesetzt und aus unterschiedlichen Leveln nochmal einen oben drauf gesetzt. Ich denke aber mal das war's jetzt, selbst die Glitch-Level sind nun ausgereizt.

Gänzlich ausgereizt werden sie wohl nie sein. Einen Sekundenbruchteil wird man immer schneller sein können.

Aber das ändert nichts daran, dass es eine der schwersten Trophäen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...