Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Formel 1 2010 Weltmeister auf experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 killzone 2 online und elite modus sind sehr sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gt5 mit "goldstandart" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 die schwerste für mich ist die trophäe fahrerweltmeister experte bei f1 2010 keine chance ohne lenkrad und trick, wer diese trophäe legal erspielt hat dem gebührt allerhöchster respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 die schwerste für mich ist die trophäe fahrerweltmeister experte bei f1 2010 keine chance ohne lenkrad und trick, wer diese trophäe legal erspielt hat dem gebührt allerhöchster respekt. ein freund von mir hat's ohne lenkrad geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich denke, dass diese Trophy schon genannt wurde, aber ich hab keinen Bock alle Seiten durchzulesen. Gemäss eigenen Forschungen auf yourgamercards.net ist diese Trophäe nahezu unmöglich: Freund von d6 Alle Entwicklermedaillen. von 19'868 bei yourgamercards angemeldeten Spielern haben nur 20 Stück diese Trophäe erreicht, was einer Quote von knapp mehr als 0.1% entspricht. Klar gibts auch noch Trophäen, die noch gar keiner hat, weil das Spiel noch nicht so lange draussen ist, aber ich denke diese ist sehr repräsentativ. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiller14 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also bei alien zombie megadeath alle medaillen sammeln übelllsssttt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Lost Planet 2 der Weltrekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Lost Planet 2 der Weltrekord das ding hat keine trophäe und überbewertet ist es auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Überbewertet WAR es... mittlerweile würde ich echt fast sagen, dass es nahezu unmöglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Überbewertet WAR es... mittlerweile würde ich echt fast sagen, dass es nahezu unmöglich ist. Wie ja dort bereits im Leitfaden erwähnt wurde, sind die Highscores irgendwann mal ausgereizt. Für Platinjäger sind solche Trophäen natürlich ein Graus. Wenn man sie dann aber dennoch bekommen hat, ist es natürlich eine Sache auf die man zurecht stolz sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das ding hat keine trophäe und überbewertet ist es auch ... Überbewertet? Was wäre denn die Steigerung zu "Einen Weltrekord brechen"? Zumal der Rekord zwangsläufig irgendwann ausgereizt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das ding hat keine trophäe und überbewertet ist es auch ... OK.Gut aber bei Wipeout HD die Kamp. auf schwer war nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Überbewertet? Was wäre denn die Steigerung zu "Einen Weltrekord brechen"? Zumal der Rekord zwangsläufig irgendwann ausgereizt ist. irgendwann ... du sagst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 irgendwann ... du sagst es. versteh nicht, wieso du den rekord so runter redest... es ist sau schwer, vllt nicht mit der richtigen taktik bei dem level wo dus gemacht hast, aber ohne die richtige taktik und aufwand sich dahinter zu klemmen, wird es wohl echt kaum noch zu schaffen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 versteh nicht, wieso du den rekord so runter redest...es ist sau schwer, vllt nicht mit der richtigen taktik bei dem level wo dus gemacht hast, aber ohne die richtige taktik und aufwand sich dahinter zu klemmen, wird es wohl echt kaum noch zu schaffen sein... Genauso ist es... JETZT ist es wirklich kaum noch zu schaffen. In den letzten Wochen haben sich sehr viele aktiv an den WR gesetzt und aus unterschiedlichen Leveln nochmal einen oben drauf gesetzt. Ich denke aber mal das war's jetzt, selbst die Glitch-Level sind nun ausgereizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy940 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 uff die schwerste Trophäe finde ich Tekken tag Tournament HD die gold trophäe Ewiger Champion auf der höst schwierigkeit zocken )= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also iist es jetzt umsonst wenn ich alle Spitznamen sammle und der WR unmöglich ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Genauso ist es... JETZT ist es wirklich kaum noch zu schaffen. In den letzten Wochen haben sich sehr viele aktiv an den WR gesetzt und aus unterschiedlichen Leveln nochmal einen oben drauf gesetzt. Ich denke aber mal das war's jetzt, selbst die Glitch-Level sind nun ausgereizt. Gänzlich ausgereizt werden sie wohl nie sein. Einen Sekundenbruchteil wird man immer schneller sein können. Aber das ändert nichts daran, dass es eine der schwersten Trophäen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 naja wenn man die zeiten bei lost planet 2 auf der ps3 mit den xbox zeiten vergleicht, is da teilweise schon noch recht viel drinne...man muss eben nur wissen wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.